Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toni poldi junior

unregistriert

1

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:53

Ein dickes dankeschön.

Hallo Ihr lieben Portalis. :wink2:
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, von denen ich den Namen kenne, aber auch ganz besonders bei den anonymen Helfern. :love: Durch Eure große Hilfe ist es möglich, dass Paule weiterhin eine ordentliche TA-Behandlung bekommen kann. :thumbsup: Nochmals vielen Dank für alles sowie für die vielen Tipps und Ratschläge, denn auch solche Dinge sind wichtig und hilfreich. -:- -:- -:-
Viele Lg von Paule und Anja :streicheln:
»toni poldi junior« hat folgende Bilder angehängt:
  • Paule mit Verband n. OP2_klein.JPG
  • Paule nach Klinik_klein.JPG
  • paule blumen_klein.jpg

toni poldi junior

unregistriert

2

Montag, 17. Oktober 2011, 19:38

Nachtrag

Hallo Ihr Lieben. :love:

Ich hoffe das es in der Kürze der Zeit alle gelesen haben, bei denen ich mich bedanken wollte. -:- -:- -:-

Der große Reichtum unseres
Lebens
sind die kleinen
Sonnenstrahlen
die jeden Tag auf
unseren Weg fallen.

Viele Lg von den dankbaren Paule und Anja :streicheln:

Social Bookmarks