Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:02

Anti Schling Napf

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit "Anti Schling Napf" ?

LG Murmel

2

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:07

@Murmel - Hei Murmel, JA, NAPPI hat sehr gute Erfahrung damit gemacht und macht immer noch ...

baluese

unregistriert

3

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:08

Hallo @Murmel,

..auch meine beiden haben diesen Napf schon länger und müssen sich seither länger mit ihrer Mahlzeit "abmühen", vor allem der Weste ist eigentlich ein Schlinger....

Ich war immer zu faul, irgendwelche Steine oder dergleichen in den Napf zu legen ( ist ja bei kleinen Hunden und Näpfen auch nicht so einfach), in diesem sind einfach glatte Erhöhungen aus dem gleichen Kunststoff wie der Napf.
Geht prima in der Geschirrspülmaschine zu reinigen.

Lg Barbara

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:51

Haaallo.
Wo gibt es den Anti schlingnapf ???? In jedem Tierladen?
Unsere Kleine wäre damit bestimmt auch nicht so schnell mit fressen fertig....

VG:
"Amos", Goldy mit
Grete

Lancelot

unregistriert

5

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:53

Hallo,
wenn bei mir Hunde zu schnell fressen, kriegen sie zwei Esslöffel über Kreuz in die Schüssel gelegt.
LG Doris

6

Montag, 17. Oktober 2011, 07:33

Hallo und danke für Eure Antworten!
Am Wochenende in Dortmund gab es keine, aber reichlich Auswahl bei ebay. habe dort einen gekauft und nun lassen wir uns überraschen !

LG Murmel

7

Montag, 17. Oktober 2011, 08:11

Hallo und danke für Eure Antworten!
Am Wochenende in Dortmund gab es keine, aber reichlich Auswahl bei ebay. habe dort einen gekauft und nun lassen wir uns überraschen !

LG Murmel
Hallo Murmel ,

doch es gab welche in Dortmund , Moni hat für Ihren "Turboschling-Zwerg" Linus einen gekauft - aus Kunststoff mit "Hubbel" drinne .
Haste vielleicht bei diesem Ansturm und Gedränge auf der Schau übersehen .

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Yoko Ono

unregistriert

8

Montag, 17. Oktober 2011, 09:36

lustiges Spielzeug

Hallo, ich hatte schon so einen Napf Kunststoff mit drei "Bergen" drin. Unsere kleine Schwarze frisst wie ein Staubsauger und bei Trockenfutter verschluckt sie sich schon mal, was mit der Zeit eh besser geworden ist- sie weiß jetzt wie man Futter inhaliert :rolleyes: .

Der Napf ist inzwischen wieder weggeräumt- weil.... Sie hat etwas gefressen und ist dann so schwungvoll endweder auf den Rand gestanden oder mit Nase unter den Rand- wie auch immer. Das Futter flog durch die Gegend und dann kann man ja ganz schnell vom Boden fressen.

Für uns hatte dieses Ding leider keinen Nutzen, sie bekommt halt ihr Futter in Kleinportionen. :D

LG Eva

baluese

unregistriert

9

Montag, 17. Oktober 2011, 10:18

Hallo Eva,

COOL.....meine sind eben bissl blöd - auf den Gedanken sind se noch nich gekommen......

Bei uns funktionierst super....@Lancelot: ...also unsere Näpfe sind eben ziemlich klein, ich glaub da passen auch keine zwei Teelöffel rein. Außerdem ist klappern bei uns ne Strafmassnahme per Klapperdisc - ich glaub die würden vor Schreck beiseite springen, wenns im Napf klappert :D

LG Barbara

10

Montag, 17. Oktober 2011, 11:21

Hallo,
hab bloß welche aus Edelstahl gefunden, waren vom System wie eine Welpenbar und im Durchmesser zu groß. Hab mir einen gestern Abend bei ebay bestellt.
Sollte mein Clown auf den Einfall kommen mir den Napf durch die Gegend zu schmeißen bekommt er irgendwie eine Halterung angebaut.

LG Maren

Social Bookmarks