Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich
  • »Irene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:03

Zwergschnauzer gefunden/ausgesetzt


Zibirian

unregistriert

2

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:15

Der Mensch ist die schlimmste Bestie überhaupt :m: :m: :m:

Hoffentlich hat das arme Tier noch ein bisschen gute Zeit :love:

Der Ingrid

Lancelot

unregistriert

3

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:24

Das ist ja eine Schweinerei.

"Bestie" ist kein Ausdruck Zibbi. :m: :m: :m: :m:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:26

Mir fehlen die Worte. :m: :m:

"Bestie" ist noch harmlos. :m: :m:


Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

5

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:35

Der arme Kerl sieht schlimm aus! Hoffentlich kann ihm geholfen werden!
Wer Tiere quält und / oder aussetzt...gehört ersch... :-:

Gruß, Urtica

6

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:50

oje das ist ja bei uns gleich ums Eck.

Ich werd das Foto, an meine Kundschaft per e-mail schicken im Kreis Ludwigsburg, ob jemand den Hund kennt.

Gepflegt ist er ja unter aller Sau :m:

aber ob er ausgsetzt wurde?
Hab momentan auch einen etwas dementen Hund (Ellen) ohne Flexi geht da gar nichts mehr, die rennt von jetzt auf nachher einfach los,
und ich muß sie dann irgendwie wieder einfangen ;( und sie kann für ihr Alter verdammt schnell rennen.

Otto

Puppy

  • »Otto« ist weiblich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 655

Hunde: Zs pfs.Kalle von Elberfeld geb.13.01.2007; RS Quo von Elberfeld geb.05.09.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:36

Auf der Homepage von diesem Tierheim steht auch ein Riesenschnauzer zur Vermittlung ! :(

LG Susanne
Signatur von »Otto« *Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der
Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge
geschaffen* :love:

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:45

Hallo,

bei allem Entsetzen..... das Tierchen ist vielleicht jemand Älterem - Betagtem abgehauen, der selber am Rande der Verwahrlosung lebt und kein Schw..n sich dafür verantwortlich sieht. Und das ist in der heutigen Gesellschaft leider kein Einzelfall.

Nur mal so als Anregung - soll keine Entschuldigung sein für den Zustand des Kleinen....dem es nun hoffentlich in Kürze wieder gut geht.

Nachdenkliche Grüße Jella
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

RoccaRubia

unregistriert

9

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:19

der arme kleine kerl ;( mir wird immer ganz schlecht wenn ich so etwas sehe :m: mögen menschen, die tiere quälen oder aussetzen der blitz treffen, vom ast erschlagen werden...

ich werde es nie verstehen.... so ein hund muss doch in der nachbarschaft, dem bostboten oder oder oder auffallen....noch übler wenn da ein mensch auch noch zusätzlich vergessen wurde :m:

ich bin wirklich nicht sehr streitlustig, aber mir platzt schon der kragen wenn ich mitbekomme das jemand seinen hund schlägt oder bei eisigen temperaturen vor einem geschäft anbindet. den zitternden jacki hab ich letzten winter, nachdem ich ihn erst einmal auf eine zeitung gsetzt und 10 minuten gewartet hatte, abgeleint und bin in den laden...da war dann ein bißchen was los, weil wir noch weiter 15 minuten warten mussten bis sich dann die frau zu erkennen gab ...... das macht die nie wieder :m:

oh ich hoffe so das der kleine noch jemand findet der ihm ein wenig liebe und aufmerksamkleit schenkt

;(

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:49

Auf der Homepage von diesem Tierheim steht auch ein Riesenschnauzer zur Vermittlung ! :(

Hallo Susanne,
kannst Du mal nen Link schicken bitte? Ich finde den nicht.
LG, Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks