Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:55

@ Janne /Heike,

bin zwar nicht Susanne, ;) :D aber hier ist der Link....... ganz nach Unten scrollen.

Riesenschnauzer

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:00

Danke Monika! -:-
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:14

na hoffentlich findet der arme kleine schnell eine liebe familie, wo er seinen lebensabend genießen kann ;(
ja, jetzt hab ich dago, den riesen auch gefunden. :love: ;(
und becki und morris, die schnauzermixe auch ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Einhorn

unregistriert

14

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:30

Hallo ,

so etwas ist einfach nur traurig und schrecklich .

Benjischnauzer

unregistriert

15

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:57

Hallo,

Benjischnauzer

unregistriert

16

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:01

Noch mal. Da ist was bei meinem PC schief gegangen. Nicht das 1. Mal.

Hallo,

wie gemein kann man denn noch sein! :m: :m: :m: Der arme kleine Kerl! Wenn er krank wird, aussetzen! Ich hoffe, dass solche Menschen auch noch ihre Strafe kriegen!

Silvia

Fuchstanz

unregistriert

17

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:34

Bei dem letzten Bild - wenn man durch die Filzmatte hindurchschaut - kann man genau seine Gesichtszüge erkennen.
Und die schauen so lieb.
Es ist unglaublich, wie freundlich diese Tiere bleiben, obwohl ihnen Schlimmes angetan wurde.
Ich habe mich in den kleinen Mann verliebt (und kann ihm leider nicht helfen)

LG Steffi

toni poldi junior

unregistriert

18

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:57

Riesenschnauzer

Hallo Monika. ::
Habe Dein Link geöffnet wegen dem Riesenschnauzerrüden. Dabei sieht man ja auch noch zahlreiche andere Hunde. Einer schöner als der andere und fast alle haben schon in jungen Jahren soviel schlechtes durch den Menschen erlebt. Auch die Schicksale die schon hier ins Portal reingesetzt wurden. :gr?: :gr?: :gr?: Mich macht es jedesmal so wütend und traurig wie der Mensch mit so wunderbaren und wehrlosen Geschöpfen, wie die Hunde, aber auch generell die tierischen Lebewesen. :m: :m: :m: Ich habe dann immer ein Kloß im Hals und schäme mich auch zur Gattung Mensch zu gehören. Deshalb habe ich mich den Tieren verschrien, hauptsächlich den Hunden aber auch Katzen und Nagern usw. Dank für den Link. -:- -:- -:-
Ganz Lg an Euch Portalis und den armen gequälten Tieren, P u. A :streicheln:

Lancelot

unregistriert

19

Montag, 17. Oktober 2011, 12:17

Hallo,
die RiesenSchnauzerNothilfe versucht auch, dem armen kleinen Kerl zu helfen und sucht eine Dauer-Pflegestelle.
LG Doris

edit: und gefunden :b: :b: :a:

20

Montag, 17. Oktober 2011, 14:19

Hallo zusammen

einen Zwergpinscher findet man dort auch, unter "kleine Hunde"

Social Bookmarks