Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. September 2011, 14:14

im Alter

Hallo ! Irgentwie scheint im Alter wirklich immer mehr dazu zu kommen, was kein Hund braucht. ;( Wir hatten nun schon zweimal den Fall das ich mit den Jungs gut gelaunt und puppenlustig in unseren Hundefänger gestiegen bin und in den Wald gefahren und es Opa Jumpy dann urplötzlich nicht mehr so gut ging, so auch gestern. Er bekommt dann keine Luft, spuckt zähen weissen Schleim in unmengen und leckt sich andauernd mit der Zunge über die Nase und versucht alles vom Boden aufzuglauben was nicht nied und nagelfest ist nur um besser würgen zu können. Der Ta meinte gestern das Jumpy auf etwas in Wald und Flur allergisch reagieren könnte, nach einer Spritze die unser Oldie dann bekommen hat, geht es ihm auch tatsächlich dem Alter entsprechend schon wieder ganz gut. Na toll ich muss ja jeden Tag raus und wie soll man den bitte feststellen wo er seinen Zinken reingehalten hat, wir hatten dieses Problem jetzt an zwei unterschiedlichen Stellen bzw. Orten :gr?: Mir viel zuerst Ambrosia ein die für Mensch und Tier wohl eine "Gefahr" darstellt mehr eigentlich nicht. 8| Ich werde wohl jetzt mit Jumpy erst mal zur Bioreso müssen damit sich das ganze wieder etwas gibt, ich kann ihn ja nicht draussen mit nem Pollenfilter oder was auch immer vor der Schnauze rumrennen lassen. Lg Vogti

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 30. September 2011, 15:15

Hallo Jeanette,

bist ja schon selbst drauf gekommen. Lass mit Bioresonanz austesten, worauf er reagiert, dann behandeln und dann ist gut.

Grüße von
Rita

3

Freitag, 30. September 2011, 20:54

wenigstens mal etwas

hallo Rita ! Na wenigstens mal etwas was ich dann richtig mache, scheine wohl im Moment etwas zu doof für diese Welt zu sein. ;( Dr. Simon kann ich hier in Berlin wenn es um Bioreso geht nur empfehlen, falls mal jemand einen Therapeuten sucht. Lg Vogti

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 30. September 2011, 21:32

vogti, kopf hoch :love: ich wünsche deinem opi und euch, dass ihm ganz schnell geholfen wird.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Einhorn

unregistriert

5

Freitag, 30. September 2011, 23:06

Hallo ,

drücke beide Daumen ,dass es Jumpy bald wieder besser geht und ihr die Ursache für die Beschwerden findet .

LG

Ingrid

toni poldi junior

unregistriert

6

Freitag, 30. September 2011, 23:14

Pollen

Hallo Jeanette.
Zuerst einmal das wichtigste, ganz supi schnelle und gute Besserung für Jumpy. Aber wie wäre es mit einer Filtertüte vor dem schnäuzchen. Grins. Aber mal ganz im ernst. Als ich noch Fahrdienst in den Reitstall gemacht habe, da habe ich nen Pferd mit nem komischen,mhm, sowas wie nen Beißkorb gesehen, aber wie aus Gaze. Und als ich fragte was das sein soll, sagten sie das das gegen die Allergie auf Spänestaube ist. Vielleicht gibts ja sowas auch für Hunnde! Jedenfalls alles Gute für Jumpy.
Lg paule und anja

7

Samstag, 1. Oktober 2011, 09:42

Hallo ! Jumpy ging es ja nach der Spritze schon wieder viel besser, blöd is nur das es eben dann nicht gleich auf Dauer weg ist, es müste bei Hunden genauso was wie für Menschen in der Apo Reactine Duo geben, so das man ihm eben im Notfall gleich noch unterwegs wenn er auf etwas reagiert Erleichterung verschaffen kann. Ich stand jedenfalls da, so nach dem Motto das hat er ja noch nie gehabt ?( , nun isses so und müssen das beste draus machen. Lg Vogti

Social Bookmarks