Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

41

Freitag, 30. September 2011, 01:14

Hallo Ihr lieben! Vielen Dank für alle guten Wünsche. Erst das Portal hat mich daran erinnert, daß ich dieses Jahr wohl schon 36Jahre werde - ich hatte die letzten Tage immer wieder überzeugt geantwortet "Ich werde 35." :D Geht schon los mit den Defiziten...
Wie immer wars hektisch - arbeiten bis 7, Essen vorbereiten bis 8, Nachbarn zu Gast bis 12 und nu mal schnell ins Bett... dann arbeiten bis 7, packen bis 10 und abfahren in den Urlaub Samstag morgen um 4... (so der Plan :whistling: ).
Liebe Grüße!

P.S. Besonders haben mich Grüße von allen gefreut, die ich schon so lange nocht mehr gehört, gelesen, gesehen habe :love:

iris judith

unregistriert

42

Freitag, 30. September 2011, 11:38

:rot: upps, nachträglich alles Gute zum Geburtstag :lala:

43

Freitag, 30. September 2011, 12:58

schnell noch nachträglich

Hallo Ela ! Menno da kommt man mal wieder nich ins I- Net und schon kann man nicht rechtzeitig herzlichen Glühstrumpf sagen :rot: , deshalb heute um so doppelt und dreifach herzlicher, mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen. Das wünschen dir wie dolle und verrückte Jeanette, Jumpy und Chapman .

44

Freitag, 30. September 2011, 13:09

Nachträglich alles Gute

Liebe Ela,
ich hoffe Du nimmst auch noch nachträgliche Glückwünsche entgegen. ALLES GUTE zum Geburtstag, 36 ist ein tolles Alter!!
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht
Elke

45

Freitag, 30. September 2011, 22:13

huhuuuu Ela, von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Britta und die drei Achterplätzchen-Jungs

Oskar´s

unregistriert

46

Freitag, 30. September 2011, 22:53

Hallo Ela,

auch wenn ich schon ganz schön spät dran bin .... ich wünsche Dir noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Schade, dass wir uns letzte Woche nicht gesehen haben. Aber die nächste Chance wird kommen ...


Liebe Grüsse
Brigitte und Oskar

toni poldi junior

unregistriert

47

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:13

Gratulation

Hallo Ela.
Wenn auch leider nachträglich. Wir wünschen Dir alles LIebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe Feier war gut.
Lg Paule und Anja

Struwelliese

unregistriert

48

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:35

Auch wir...

Hallo Ela,

auch wir möchten dir ganz herzlich, wenn auch nachträglich, zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe du hattest Spaß und Freud`. Bis zum nächsten Mal.

Alles Gute aus Niedersachsen :stoesselchen:
wünschen

Patricia mit Greta & Bruno

49

Montag, 3. Oktober 2011, 17:36

spät aber doch (und ich hoffe, ich bin entschuldigt :whistling: ):


ganz ganz herzliche glückwünsche zum geburtstag.
(und jammer nicht über das alter - was soll ich dann erst sagen :exla: )

liebe grüsse,

claudia und die jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Lancelot

unregistriert

50

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:26

...und noch später, aber umso herzlicher

happy birthday liebe Ela
wünschen Doris, Maximus und Tosca

:lala: :lala: :lala:

Social Bookmarks