Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

21

Dienstag, 27. September 2011, 10:03

Na Motte,

das kann doch jetzt, wo Du hier soooooooooooooooooo viele Freunde hast, nicht mehr allzu schwer sein :gr?:

Du sagst was Du willst, schickst Geld, hier kauft jemand ein und schickt das Ding nach Australien, where is the problem :?:

So heute geUPSt morgen gekriegt :D

Der Ingrid

Liljakk

unregistriert

22

Dienstag, 27. September 2011, 10:15

Wir haben seit 25 !!! JAHREN !!!! eine Aesculap Favorita. Und sie tuts und tuts und tuts.. der hohe Anschaffungspreis ist schon x-mal drin bei der Lebensdauer !
Eine Oster wie auch Moser hatten wir auch mal..und die wurden sofort wieder verkauft, weil nicht ansatzweise konkurrenzfähig mit einer Aesculap :P

blackfenja

unregistriert

23

Mittwoch, 28. September 2011, 10:57

Hallo,auch ich nutze die Moser 1245. Hatte sie damals über http://www.hippocanis.se/shop/ bestellt da sie keine Versandkosten haben. Ich war immer dankbar über diverse Links zum vergleichen.Habe noch einen 7er Kopf dazu bestellt. Bin mit ihr sehr zufrieden und nutze sie auch ziemlich oft(5-6x pro Jahr,halte meine immer sehr kurz).Für die Ohren nehme ich allerdings eine ausgemusterte Maschine für Menschen,sie ist etwas feiner gezahnt und hackt nicht in die Falten rein(ist mir leider einmalpassiert seit dem die "Humanmaschine") :) .

24

Donnerstag, 29. September 2011, 08:42

Ich habe seit etwa 15 Jahren eine Moser. Weiß grad die Bezeichnung nicht, aber das Modell kann man heute schon lange nicht mehr kaufen. Sie funktioniert problemlos und hat bisher zwei Riesen und einen MS ertragen. Ab und zu schert sich auch unser jüngster Sohn die Haare damit :thumbsup: , selbst die feineren Menschenhaare scheinen ihr nichts auszumachen.



Gruß Udo

Schnauzeline

unregistriert

25

Donnerstag, 29. September 2011, 09:37

Die ""guten" Maschinen wurden ja eigentllich alle schon genannt. Ich würde auf jeden Fall dringend davon abraten, irgendein no-name Modell zu kaufen, das meist auch die Leistung nicht hat. Diesen Fehlversuch habe ich vor Jahren leider auch gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das mit dem Scheren auch hinkriege und erst mal nicht sooo viel Geld ausgeben wollte. Also habe ich mir bei E*** eine Maschine ersteigert und bin damit dann schön auf die Nase gefallen. Das Teil blieb regelrecht im Schnauzerfell stecken, was unserem Schwarzen natürlich gar nicht gefiel und er erst mal vergrätzt war, was das Scheren anging.
Der Hundefriseur hatte eine Oster, da konnte ich dann mal sehen, wie das Maschinchen wie Butter durch das Fell geht.
Naja, jedenfalls habe ich ja jetzt eine Moser, die tut, was sie soll, wunderbar. Das Geld für die Schrottmühle hätte ich dann auch gleich in die Moser investieren können. Aber Versuch macht kluch... X(

Social Bookmarks