Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. September 2011, 21:27

Brownbay ect.

Moin moin Gemeinde,

ich habe 2 Innenleben von diesen tollen Hundekissen geschenkt bekommen :love:




Weiß jemand zufällig wo ich NUR den Überzug kaufen kann :wiewowas: Falls nicht muss Mutti ran :D


Marina

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 24. September 2011, 23:09

ich hab so ein großes dreambay hundebett und hab da ein spannbettlaken drübergezogen und ne decke mit rein. das kann man dann fix mal abnehmen und durchwaschen.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

toni poldi junior

unregistriert

3

Samstag, 24. September 2011, 23:27

Bett

Halöle.

Ich weiß zwar nicht ob es das Model ist, aber bei Fressnapf (gibts auch im Internet/ www.fressnapf.de), www.zooplus.de, www.alsa-hundewelt.de und www.schecker.de

Viel Glück! :thumbup:

Lg paule und anja :streicheln:

schwarze Engel

unregistriert

4

Sonntag, 25. September 2011, 13:11

Hallo Marina, von den Kissen habe ich auch mehrere.
Ich finde sie gut, sie sind schön fest gepolstert. Den Bezug kann man abnehmen und waschen.
Ist allerdings etwas mühsam.
Ich lege auch zusätzlich noch eine Decke rein, dann ist das waschen nicht so oft nötig.
Ob man die Bezüge nachkaufen kann, weiß ich nicht.
Die kompletten Kissen hab ich im Fressnapf gekauft.
LG Angelika

5

Sonntag, 25. September 2011, 13:17

Erstmal Danke für eure Antworten.

Ich habe ja auch mehrere von diesen Kissen und die Hunde lieben sie :love: Falls man die Bezüge nicht nachkaufen kann (ich hab nun beim Hersteller angefragt) dann zieh ich einfach Bettzeug drüber so wie jetzt und gut :D

Marina

Social Bookmarks