Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 22. September 2011, 09:04

:exla: :exla: :exla:

Nix da Mehrheit, wir errechnen den Durschnit!!! ^^
Also, wenn man bedenkt, daß das arme Hundchen vielleicht nun schon über einen laaaaaaangen Zeitraum bei 30 g darben mußte, würde ich dafür plädieren, die tägliche Ration auf 3000 g zu erhöhen.
Das hebt den Schnitt. :D Wenn das mal bitte jemand ausrechnen würde?

X x 30 + Y x 300 + Z x 3000 geteilt durch (X+Y+Z) = ???

Danke für den lustigen Start in den Tag!

Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Schnauzeline

unregistriert

12

Donnerstag, 22. September 2011, 09:47

Jaja, lacht nur alle über mich :thumbup: freut mich, wenn ich euch den Tag versüßen kann... :D
Schnauzeline hat sich jedenfalls über ihre Futterportion sehr gefreut (jaaa...300g, ungefähr jedenfalls...)
aber der Napf war nach gefühlten 3 Sekunden leer und ich glaube, sie hätte lieber 3000g... 8|

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 22. September 2011, 10:23

Hallo Schnauzeline :streicheln:

die Frotzelei ist nicht böse gemeint, das weißt du sicher.
Es bot sich halt so sehr für einen Spaß an :D

Grüße von
Rita

iris judith

unregistriert

14

Donnerstag, 22. September 2011, 10:25

...bin ja nur froh, dass wir nicht auch noch den Durchschitt errechnen müssen 8) :D

LG Iris , die es mit dem Rechnen auch nicht so hat :S

Schnauzeline

unregistriert

15

Donnerstag, 22. September 2011, 14:10

Hallo Schnauzeline :streicheln:

die Frotzelei ist nicht böse gemeint, das weißt du sicher.
Es bot sich halt so sehr für einen Spaß an :D

Grüße von
Rita

Na klar weiß ich das; ich hätte selbst vom Leder gezogen, wenns mich nicht getroffen hätte! Aber irgendwie ist man manchmal wie blockiert, ich war so auf die 1500g versteift, erst beim Schreiben hier ists mir dann gedämmert.
Ja und wie der Durchschitt dann so ausfällt, wird sich zeigen.
Aber die Futterwürste finde ich praktisch abgepackt und auf jeden Fall gut praktikabel. Das Futter sieht auch sehr schön aus und ich habe nicht den Aufwand des Selberherstellens.
Ich habe heute mittag jedenfalls "Resteessen" veranstaltet und Hundi frißt delux... ^^

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 22. September 2011, 14:59


Ja und wie der Durchschitt dann so ausfällt, wird sich zeigen.

Du weißt aber schon, daß Du jetzt verpflichtet bist, diesen Durchschitt fein säuberlich einzusammeln, gewissenhaft zu wiegen und uns das Ergebnis brühwarm mitzuteilen. :P
Ich liebe es, wenn Menschen Humor haben und über sich selbst lachen können. :k:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Philiandela

unregistriert

17

Donnerstag, 22. September 2011, 23:57

@Schnauzeline: Ich wollte dich nicht auf die Schippe nehmen, wie Vogti schon sagt, hätte der Dialog von Loriot sein können:
Ratsuchender stellt Frage, bekommt Antwort 1, bekommt gleichlautende Antwort 2, schreibt, daß ihm schon geholfen ist... bekommt gleichlautende Antworten 3, 4 und 5......
Schade, daß schon um ist :D
LG Ela

18

Freitag, 23. September 2011, 08:19

Die genau Menge ist ja nun, dank netten Rechenversuchen und Formeln geklärt :P .
Nun bin ich aber mal auf deine Meinung gespannt, liebe Schnauzeline, da ich bereits seit über 2 Jahren
die Futterrollen von "HappyPets" füttere und sehr zufrieden damit bin.
Man kann auch jederzeit bei Sonja Stanke anrufen, sie beantwortet gerne und kompetent alle Fragen, sie züchtet selber Irische Wolfshunde.
Also, bin mal sehr gespannt, berichte doch mal!

LG
Nicole

toni poldi junior

unregistriert

19

Freitag, 23. September 2011, 09:40

lachen ohne Ende

Hallo Ihr lustigen Rechner. Es ist zum lachen, wenn man Euch zu liest (zu hört?). Humor ist wenn man trotzdem lacht. Stimmts? Macht weiter so. Ich liebe solche Threads Antworten, oder so. Das Leben ist so schon ernst genug. Vor allem heuer. Da spinnen Dir hier alle in EF ume nant, nur weil dieser Papst kommt. Der wäscht sich doch och bloß mit Wasser. Mhm, oder? Nun ja viel Spaß noch. Lg. (grinsenderweiße) v. Pauli und Anja

20

Freitag, 23. September 2011, 11:19

Textaufgaben

Hallo Ela ! Wir könnten ja jeden Tag um diesen Thread aufrecht zu erhalten hier eine Textaufgabe reinstellen. :exla: Lg Jeanette

Social Bookmarks