Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. September 2011, 15:48

Forum wechseln

Hallo ! Ich wollte nur kurz Bescheid sagen das ich wohl das Forum wechseln muss vom Schnaupi hin zum Kerry Blue Terrier Forum und die Züchterin verklagen das sie mir einfach die falsche Rasse verkauft hat. 8| Im Wald in Hönow freute sich doch tatsächlich ein Mann heute einen Kerry Blue Terrier zu sehen :gr?: , er hatte wohl früher mal auch einen, ich habe mich erst mal rumgedreht und nachgeschaut ob er überhaupt mit mir spricht , das war tatsächlich der Fall. ?( Ich habe mir eben mal Fotos im I net von diesen Terriern angesehen und mich gefragt ob er sich seinen Hund früher überhaupt angesehen hat ;) oder kann man die tatsächlich verwechseln :gr?: , also ich finde eher nicht. :gr?: Er hielt ja Jumpy auch für einen Rassehund, na ja ein Schnauckok is er ja immerhin. ;) Lg Vogti

2

Mittwoch, 21. September 2011, 16:00

Hallo Vogti

Willkommen im Club!

Schon oft musste ich Leute enttäuschen, weil sie doch soooo stolz waren, dass sie den Kerry Blue Terrier erkannt haben :exla:
Schliesslich sieht man diese Rasse ja nicht an jeder Ecke!

Na ja, meine mausgraue, oder eben blaue :love: Naomi lässt das gelassen über sich ergehen...

Liebe und amüsierte Grüsse
Andrea

Lancelot

unregistriert

3

Mittwoch, 21. September 2011, 16:01

:D :D :D :D Bei Dir ist ja immer was los! Jeden Tag ein neuer Lacher Vogti :thumbsup: Herrlich!
Bleib aber bitte trotzdem bei uns :love:
LG Doris

baluese

unregistriert

4

Mittwoch, 21. September 2011, 16:01

Hallo Jeannette,

bekomme hier schon nen Schreck!!!

köstlich - erinnert mich an meine Nachbarin : die haz zwei Jack Russel Terrier und wird öfter mal gefragt, wie alt die Welpen denn seien :D

Der ältere ist 8 Jahre alt und bereits grau an der Schnauze - auch Hundebesitzer fragen das.....

Man wundert sich...

Lg Barbara, die übrigens Kerry blue Terrier Klasse findet - aber wer jemals nen Schnauz hatte...

5

Mittwoch, 21. September 2011, 16:11

anschauen

Ich muste mir die Kerry Blue Terrier erst mal zu Hause ansehen, weil ich mich wunderte das er von der gleichen Grösse sprach, ich hatte irgentwie ein tiefer gelegtes Model vor Augen. :rot:

@Doris na da fand ich das am Sonntag mit "gehen sie in die linke Urne" noch besser :exla:

6

Mittwoch, 21. September 2011, 16:22

@Vogti - Club vergrößert sich, auch wenn nich RS-'KB', durch ZSs -
... auch NAPPI wurde des öfteren - gerade dann, als das Haarkleid länger war - als Zwerg-'KB' angesprochen; nach dem Trimmen wurde NAPPI als 'Riesen-Zwergschnauzer' 'vermutet' ...
Zu welchem Forum sollen wir dann denn hin :?: :D
hejsan von Liisa-NAPPI-JONNI

PS) ... ob es Zwerg-'KB' gibt ... :Grübeln:

kathleen

unregistriert

7

Mittwoch, 21. September 2011, 16:48

:))

Meine Schwägerin hat ein Kerry Mädchen, das ist einen Monat älter als mein RS Welpe Martha! Also so zu Beginn, sahen sie sich schoon ähnlich.. ist der Kerry ja auch erst ab nem Jahr "blau".. aber Mittlerweile, die kleine Kerry Blue Dame wiegt 11 kg und Martha schon 20 :) :)

Sehen sich kaum noch ähnlich! Ausserdem ist ein Kerry ja voller Locker und gaaaaanz weich im Fell! Ein Kerry ist doch nur so groß wie ein MS!

LG
Kathi

Schnauzeline

unregistriert

8

Mittwoch, 21. September 2011, 17:16

Und ich hab halt immer einen Senior... ;( Schon oft kam der Kommentar: ach der ist bestimmt schon alt, ganz grau...
die arme 14 Monate alte ps-Ebby... 8)

toni poldi junior

unregistriert

9

Mittwoch, 21. September 2011, 19:22

Wechseln, wohin?

:streicheln: Hallo Vogti.

Mensch, jag uns nicht so einen Schrecken ein. Wohin wechsel ich dann im Winter, wenn Paule (nicht so kurz geschoren ist, sondern mehr Putzwolle drauf hat) jeden Winter, zu einem Bouviers des Flandres wird. :cursing: Das komische daran ist das es jeden Winter der selbe Herr ist und ich ihm immer das selbe erkläre. :m: :m: :m: Und im Sommer wird aus meinem Opa (schön kurz geschoren) ein Junior. Als wir vor einige Jahren, zu Paule, unseren w ZS Richy hatten, sind wir mit beiden an die Nordsee gefahren. Dort fanden die Leute unsere Hündin? (Riese schw. Rüde Paule) mit ihrem Welpen? (w ZS Rüde Richy), ja so niedlich, :gr?: :gr?: :gr?: Nun gut, die Hauptsache ist ja, das Vogti uns erhalten beibt und wir wissen am besten was wir für tolle Hunde haben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ob w, p/s oder schw. und ob ZW, M, oder Riese sowie Schnauzer oder Pinscher, egal, für jeden Besitzer ist sein Schatz der Beste und so soll es sein. :love: :love: :love:

Lg von den EF Puffbohnen, Paule und Anja :streicheln:



Zitat

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde



Zitat

Ch, P, F e A para sempre

Kalle Cool

unregistriert

10

Mittwoch, 21. September 2011, 21:15

hihi Schnauzeline ... :D
da sind wir schon 2 ...mein Kalli war gerade 4 Monate alt, als ich am Gartentor gefragt wurde "..wie alt den der Opa schön wäre, weil er schon so grau ist um die Schnauze..." ?(
Nach ausgiebigen Erklären ist der nette Herr dann wieder abgezogen ...

es gibt schon lustsche Typen -:-

Grüße Diana und Zwergi Kalle Cool

Ähnliche Themen

Social Bookmarks