Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich
  • »Doja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 18. September 2011, 17:03

Moro'sche Möhrensuppe

Hallo Ihr,

gerade habe ich die Morosche Möhrensuppe aufgesetzt.
Frodo hat ganz schön Durchfall, auch schon 2 mal gebrochen und da fiel mir ein das Rita das Rezept eingestellt hat. -:-
Während sie also vor sich hin köchelt wollte ich nur mal Danke sagen ::
An Rita und an alle anderen, die auch den vielen "leisen" Mitgliedern immer mal wieder weiter helfen! -:-
Ich hoffe sehr dass mein Kleiner sie auch frisst... .
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

Emmalina

unregistriert

2

Sonntag, 18. September 2011, 19:09

Da schließe ich mich gleich an! Die Suppe hat unserem Zwergi neulich den Gang zum Tierarzt erspart :**: Danke, Rita! LG, Maren mit Riese&Zwerg

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 18. September 2011, 19:17

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, wenn ich den Hundis (und ihren Menschen) helfen kann :)

Grüße von
Rita

schnauzdog

unregistriert

4

Montag, 19. September 2011, 11:46

Hallo,

wusstet Ihr, dass diese Suppe früher vielen Kindern das Leben gerettet hat? GsD werden solche " Geheimrezepte " wieder populär!

Grüße

Andrea

5

Montag, 19. September 2011, 12:04

Hallo,

wusstet Ihr, dass diese Suppe früher vielen Kindern das Leben gerettet hat? GsD werden solche " Geheimrezepte " wieder populär!

Grüße

Andrea


Mein Junior hatte ganz schlimme Magen und Darm Probleme ;( Der Kinderarzt gab mir verschiedene Bröschüren unter anderem über die Moro'sche Möhrensuppe. Ich hab die Bröschüre dankend wieder zurückgegeben, da ich das Rezept ja im Kopf habe ^^ Der Kinderarzt musste einfach nur schmunzeln als ich ihm erzählte, dass auch die Hunde das bei Durchmarsch bekommen ^^ :D

Die "alten Mittelchen" sind meistens super -:-

Marina

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich
  • »Doja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 20. September 2011, 17:59

Leider hat es uns dann doch nicht geholfen.
Frodo hat es einfach nicht gefressen....
Er hat dann blutigen Durchfall bekommen und noch ca 4 mal ganz viel Flüssigkeit erbrochen.
So mussten wir dann doch zum TA....
Morgen zum dritten Mal, aber es geht ihm schon viel besser.
Wenn er die Suppe gefressen hätte, hätte er sich - und uns - vielleicht einiges ersparen können, der alte Dickkopf!
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 20. September 2011, 18:05

Hallo Doja,

wenn der Hund die Suppe nicht frisst, kannst du sie ihm auch bisschen flüssig mit einer Spritze einflößen. Manchmal muss man die Wuffis zu ihrem Glück zwingen.

Grüße von
Rita

8

Mittwoch, 21. September 2011, 15:01

Suppe

Hallo
Wo finde ich das Rezept für die Morosche Möhrensuppe?
LG Cindy

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 21. September 2011, 15:30

Hallo cindy,

das Rezept findest du im Downloadbereich.

Wir haben es auch schon mit Erfolg angewendet - Danke Rita!

Eigentlich schmeckt die Suppe gar nicht schlecht (ich habe sie natürlcih vorher probeirt :) ) - aber manche Hunde machen sich und seinen Leuchten das lebaen ja gerne etwas schwerer.

LG Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich
  • »Doja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 21. September 2011, 19:50

Ich fand sie auch lecker, aber ich mag alles was mit Möhren zu tun hat...
Im Gegensatz zu dem alten Dickschädel... :m:
Heute waren wir das letzte Mal beim TA. Jetzt ist er wieder gesundgeschrieben, soll aber noch ein paar Tage Diät bekommen.
Im Gegensatz zu den meisten Menschen liebt er Diät ;) So hat das alles für ihn doch noch was gutes.
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

Social Bookmarks