Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2011, 20:57

Teletakter

Hallo Zusammen
was haltet ihr von den sogenannten Teletaktern ??

VG
Karl

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 14. September 2011, 21:03

Hallo Karl,

das ist hier im Portal ein brisantes Thema und hat außer zu Ärger zu nichts geführt.
Das Erwerben des Gerätes ist in Deutschland erlaubt, die Anwendung ist verboten.

Grüße von
Rita

albert`s Uta

unregistriert

3

Mittwoch, 14. September 2011, 21:04

Hallo Karl,
bist du Diensthundeführer oder Jäger?

Nein?

Dann erübrigt sich doch die Frage.

Ironie an: Ich würde dann zuerst kastrieren damit die Ohren besser funktionieren.

Tut mir Leid ich bin immer etwas direkt.
Uta

René R.

unregistriert

4

Mittwoch, 14. September 2011, 21:48

aahhhhh popcorn thema ,,,

mmmhhhhh es gibt doch halstücher

prost rene

anouschb

unregistriert

5

Mittwoch, 14. September 2011, 22:23

Hmm, abgesehen davon, daß mittlerweile nichteinmal Tiger im Zirkus (wenn's ein seröser ist) SO trainiert werden.

notenbella

unregistriert

6

Mittwoch, 14. September 2011, 22:24

Zitat

was haltet ihr von den sogenannten Teletaktern ??


Karl: NICHTS!! ABSOLUT NICHTS!!

Vor über 20 Jahren (als ich noch NULL-Ahnung von Hundeerziehung hatte), wurden von einem damals noch im Dienst befindlichen Polizei-Hundeführer Hundeerziehungskurse im Ort angeboten und da ich mir "Kenntnisse" aneignen wollte, bin ich mit meiner jungen und pubertierenden Schäferhündin dort hin. Sie wurde mit dem Ding regelrecht in die Knie gezwungen. Ich hab´s bis heute noch nicht überwunden, dass ich DAS damals zugelassen und dem Hund DAS zugemutet habe!! NIE WIEDER!!

Und bevor Du über solch eine Anschaffung bzw. Nutzung nachdenkst, lass es lieber. Den Riesen hol ich dann vorher bei Dir ab!!!!!!!! ;)

Liebe Grüße
Martina

7

Mittwoch, 14. September 2011, 22:46

Suchfunktion

Hallo ! Mit der Suchfunktion findet man zu diesem Thema bestimmt schon hunderttausend Beiträge, so nach dem Motto und täglich grüst das Murmeltier. 8| Lg Vogti

Muellerhof

unregistriert

8

Mittwoch, 14. September 2011, 22:55

Alle Themen waren in irgendeiner Form schon mal da,also brauchen wir nur noch auf schon mal gemachte Beiträge hinzuweisen und schon ist alles schick.
Oder sehe ich das falsch?!
Kommt ein brisantes Thema:Das hatten wir schon tausendmal,kann man nachlesen,findet man mit der Suchfunktion....usw.

Es gibt neue Leute hier und die wollen nicht erst die Suchfunktion bedienen,sondern fragen einfach nach.Ist ja frech :gr?:

Gruß Birgit

9

Mittwoch, 14. September 2011, 23:01

hochholen

Man könnte ja z.B. einen solchen alten Thread wieder hochholen und seine Meinung dann ebenfalls dazu schreiben. :gr?: Gruss Vogti

Einhorn

unregistriert

10

Mittwoch, 14. September 2011, 23:09



Davon halte ich nichts .

Ähnliche Themen

Social Bookmarks