Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

61

Dienstag, 20. September 2011, 13:36

Es wäre trotzdem nicht schlecht, das an die betroffene Familie weiterzuleiten.
Das klingt nach einer heißen Spur.
Kann denn hier niemand vermitteln und ggf. sogar übersetzen, bitte? :huh:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Lancelot

unregistriert

62

Dienstag, 20. September 2011, 13:38

Hallo Janne,
ich sage das auf jeden Fall Frau Fellwock, aber zwischen beiden Städten ist trotzdem eine Distance von 570 km. :gr?:
LG Doris

63

Dienstag, 20. September 2011, 13:40

aber zwischen den orten an denen die beiden riesen und die boxerhündin verschwunden sind, liegen nur knapp 160 km..

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Dienstag, 20. September 2011, 13:47

Zitat

Zdeňka Stránská

PROSÍM POMOZTE!!VŠICHNI SDÍLEJTE ASPON NA DEN!!zE SOBOTY NA NEDĚLI V OSTRAVĚ KUNČICÍH UKRADLI MAMĚ PSA Z AUTA,JE TO VELKÝ KNÍRAČ ČERNÝ,SLYŠÍ NA JMÉNO PARD,NA ZÁPASY SE NEHODÍ,MÁ UŽ 8 LET,JE HODNÝ,KDYBYSTE HO VIDĚLI,NĚKDE TOULAT NEBO V UTULKU,NEBO U LIDÍ,TAK NA NĚJ ZAVOLEJTE,MÁ KUPÍROVANÉ UŠI NAHORU,USTŘIHLÝ OCAS,KONTAKT JE 604591186,NEBO MAMIN MOBIL604415997,ODMĚNA JISTÁ,JE TO MILÁČEK RODINY,MAMKA JE ZHROUCENÁ,POŘÁD BREČÍ,POMOZTE!!!Děkuji,možná se ho pokusí prodat,všichni mí přátelé sdílejte!!!

Übersetzung:

Bitte helft uns! Teilt alle auch nur für einen Tag! Von Samstag auf Sonntag in Ostrava Kuncicih haben sie meiner Mutter ihren Hund aus dem Auto gestohlen. Er ist ein RS Schwarz, hört auf den Namen Pard, ist nicht geeignet für Wettkämpfe, er ist schon 8 Jahre alt, er ist lieb, falls ihr ihn seht irgendwo draußen oder im TH bitte ruft an, er hat nach oben kupiete Ohren un abgeschnittene rute, Kontakt ist (0042)604591186 oder auf die Mobilnummer meiner Mutter (0042)604415997, Belohnung ist sicher, er ist der Liebling der Familie, meine Mutter ist zusammengebrochen und nur noch am weinen, helft uns! Danke, vielleicht wird man versuchen ihn zu verkaufen, alle Freunde bitte teilen!!!!

LG
Deni

Edith PS @Janne:

Zitat

Kann denn hier niemand vermitteln und ggf. sogar übersetzen, bitte
Ich könnte ;)
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Lancelot

unregistriert

65

Dienstag, 20. September 2011, 14:06

Danke Denisa -:- Ich gebe es weiter, auch das mit der Boxerhündin @ Greljo, ist doch alles merkwürdig.

66

Dienstag, 20. September 2011, 14:20

Mit Schaudern habe ich nun jeden Tag in diesen Beitrag geschaut .
Sowas ist der schlimmste Alptraum ,der einem passieren kann .
Aber ich hätte eine Idee .
Vielleicht könnte jemand ,der einer Ostblocksprache soweit mächtig ist ,eine Anzeige in dortigen einschlägigen Tiermärkten schalten ,das er Intresse habe einen erwachsenen Riesenschnauzer/Rüde möglichst coupiert zu kaufen .
Ich weis das es der Zufall aller Zufälle wäre ,aber wer weis ......
Ich drücke den Betroffenen alle Daumen ,das es doch noch einen positiven Ausgang gibt
traurige Grüße
wotan

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

67

Dienstag, 20. September 2011, 16:53

Hallo Wotan,

da ist es einfacher einen Nichtkupierten zu suchen, da dort mehr kupierte als unkupierte rumlaufen :( Dennoch danke für den Tip, ich werde der Besitzerin das Schnauzerforum in Polen empfehlen.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Lancelot

unregistriert

68

Dienstag, 20. September 2011, 16:54

Neuester Stand:
Es hat sich jetzt herausgestellt, daß am Abend des Verschwindens die Hunde einmal gesichtet wurden, somit besteht doch wieder Hoffnung... Frau F. tut wirklich alles menschenmögliche Abend für Abend, um ihre beiden Hundis wiederzufinden. Sie legt Decken und Jacken und Spielzeug aus und streut Sand hin, um eventuell Fußspuren zu sichten. Die ganze Umgebung weiß Bescheid und ist aufmeksam. Mit dem "Hundefinder" im Westerwald hat sie auch lange telefoniert, er brauch aber einfach mehr Anhaltspunkte, wenn er sie sichten soll.

Sie wird die Hundesalons informieren, sie wird auch die Besitzerin von Boxerin Amy mal kontaktieren. Bei Tasso dürften die Bilder jetzt auch drin sein. @ Danke Nani -:-
Und sie hat eine polnische Bekannte kontaktiert, die aktiv wird.


Frau Fellwock bedankt sich bei allen, die mit ihr bangen und hoffen.
LG Doris

baluese

unregistriert

69

Dienstag, 20. September 2011, 17:07

Hallo Ihr,

..es ist wirklich einfach schrecklich.........und schon nur als Leser schwankt man zwischen Hoffen und Bangen.

Ich erzähle es inzwischen vermehrt allen "Hundekontakten"- einfach um für das Thema zu sensibilisieren.

Immer noch betroffene Grüße von Barbaa

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

70

Dienstag, 20. September 2011, 19:59

Doris,

wie zuverlässig ist jene Quelle, die sagt, daß die beiden gesichtet worden sind? Wurden vielleicht sogar Fotos gemacht?
Ich weiß noch gut, als ich bei der Suche nach Suhana geholfen habe, bekamen wir zahlreiche Hinweise auf Sichtungen!
Im Nachhienein haben sich ALLE als falsch herausgestellt. In Wirklichkeit war sie die ganze Zeit noch in der Gewalt ihres Entführers.

Ich möchte keine Hoffung rauben.
Wenn ich mir vorstelle, das wären meine Mädels, ich würde durchdrehen! Und JEDEM noch so unwahrscheinlichen Hinweis nachgehen.

Ach ich hoffe so sehr auf ein Wunder!!!

Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks