Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anouschb

unregistriert

21

Donnerstag, 8. September 2011, 13:33

Furchtbar, sowas.... ;(

Vielleicht könnte jemand, der Kontakt zu Frau Fellrock hat, Sie auf Tasso aufmerksam machen? Selbst wenn Sie die Hunde dort schon als vermißt gemeldet hat, wäre es bestimmt hilfreich zusätzlich die Beiden mit Foto auf die öffentlich zugängliche Tasso Seite zu stellen (habe gerade nachgeguckt, eine Suchmeldung ist noch nicht veröffentlicht).

Ich selber schaue immer mal wieder dort rein, ob ein Hund in meiner Gegend als vermißt gemeldet ist. Außerdem denke ich daß wohl eher andere Hundehalter auf alleinlaufende Hunde aufmerksam werden und auch (hoffentlich) eher handeln.

Lg
Anouschka

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Donnerstag, 8. September 2011, 13:34

Das sind die 2
»Bronko« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2011-06-13 17.46.25_resizeda.jpg
  • 2011-06-13 17.48.18_resizeda.jpg
  • 2011-06-26 18.09.36_resized_1a.jpg
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 8. September 2011, 13:35

Musste sie erst noch verkleinern
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Lancelot

unregistriert

24

Donnerstag, 8. September 2011, 13:41

Mit Erlaubnis von Frau Fellwock veröffentliche ich die Mail, dann seht ihr, das die Familie eigentlich schon sehr viel unternommen hat.
Für mich waren da Profis am Werk aus Nachbarländern.

Zitat

Hallo Frau Becker-Wöhner,

vielen Dank für Ihre Nachricht, es ist einfach toll wie viele Leute uns übers Internet Hilfe anbieten.



Also wir haben glaub ich schon fast alles unternommen: Zugzettel und Aushänge, Tasso, Tierärzte, Pfötchen- Hotel, Polizei, Ordnungsamt, Züchterin,

Jagt- Pächter, Internet…. Wir sind schon total verzweifelt.



Sie sind von unserem Grundstück innerhalb einer Minute verschwunden( vor ihrem Abendbrot), wir hatten die Halsbänder schon abgemacht und waren

Im Haus um das Futter zu holen… wir hörten nur ein kurzes seltsames Bellen…. Mein Mann ist sofort losgefahren um sie zu suchen, dort wo die Wege unserer Spaziergänge sind……. Sie sind einfach wie vom Erdboden verschluckt.

Sie wurden nirgends auch nur gesehen… das ist sehr ungewöhnlich für 2 so große markante Hunde, oder?



Danke für den Hinweis mit den „ Hundefinder“ ich werde ihn anrufen.



Die Hunde heißen Nelsen und Rocko. Rocko ist kopiert und kastriert( wir haben Ihn so im Alter von einem Jahr übernommen) die beiden sind 4 Jahre alt

und die besten Kumpel. Nelsen ist sehr aufgeschlossen und geht auf jeden freundlich zu. Rocko lässt sich von Fremden nicht anfassen, wenn wir nicht dabei sind.



Nochmals vielen Dank für die Mithilfe

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße Bärbel Fellwock


Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 8. September 2011, 13:42

WAU Doris,
ein toller Link, danke! -:-
Habe ihn gebuchmarkt, in der Hoffnung, ihn nie, nie, nie selber zu brauchen! :huh:
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

schwarze Engel

unregistriert

26

Donnerstag, 8. September 2011, 14:34

Hallo Doris,
hätte ich die homepage von Herrn Weißkirchen schon gekannt als ich wochenlang nach dem, an der Raststätte Hünxe entlaufenen Hütehund aus der Schweiz gesucht habe,
hätte ich vielleicht eine Chance gehabt.
Damals bin ich dort rumgelaufen mit Okira und habe immerzu seinen Namen gerufen.
Grade habe ich gelesen das das völlig falsch war.
Super das Du das hier eingestellt hast.
Guly hilft es nicht mehr, er ist nie wieder aufgetaucht.

Ich hoffe, die zwei Riesen werden gefunden. Ob in den Medien, bei so einem ungewöhnlichen Fall, ein Bericht gebracht würde?
Kann vielleicht auch Anzeige gegen Unbekannt erstattet werden?
LG Angelika

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Donnerstag, 8. September 2011, 15:50

Hallo Bronko / Meike,

kannst Du die Bilder "Drüben" nicht auch einstellen ???
Vielleicht bringt`s ja was. :gr?:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Donnerstag, 8. September 2011, 15:59

Hallo Monika

Habs gerade gemacht

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Donnerstag, 8. September 2011, 16:04

Hallo Meike,

SUPER !!!! :thumbsup:
Je mehr es lesen und sehen umso besser !!

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

30

Donnerstag, 8. September 2011, 17:03

Irgendwie hört sich das nicht nach "weglaufen" an......

Ich drücke die Daumen, das Beide wohlbehalten wieder aufgefunden werden!!!

Social Bookmarks