Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mercedes122

unregistriert

141

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:42

Als erstes, ich mache keine Vorwürfe, weil ich mich noch an die verzweifelte Suche von dem Katerchen erinnern kann.
Manche sagten, dass unserem Kater hier zuviel Stress war: erst ein neues Haus und Umzug - und dann ein neuer Welpe im Haus...
Wenn es so wäre und er hätte so entschieden... naja...
Aber das alles tröstet nicht...
Das könnte sicherlich ein Problem gewesen sein.
Als wir noch in unserem alten Zuhause waren, hatten wir auch noch unseren Kleingarten wo wir mit den Hunden und den Welpen waren. Mein Mingo damals ging zwar mit in den Garten und bleib ein paar Tage, aber wenn ihm die Welpen zusehr zugesetzt hatten, ging er weg. Richtung Haus. Beim ersten Mal war er drei Tage unterwegs, weil er den Weg zurück nicht kannte. Später nur noch Stunden.
Wer weiss wo Deiner hin gelaufen ist. Er wollte sicherlich wieder in sein altes Zuhause. ;(
Katzen sind bekannt dafür. Bei meinem ersten Umzug hatte ich deshalb sehr lange Angst und habe ihn wochenlang nicht raus gelassen. Später hat er sich eingelebt und lief nicht weg.

LG Evi

Social Bookmarks