Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Samstag, 10. September 2011, 14:45

:thumbup: sehr schön..... :a:

da kommt mir doch einiges recht bekannt vor... -p- auch das mit dem Fotogedöns... (denn an sich sollte es ja nur endlich mal ein vernünftiges Bild vom schwarzen Hund geben.... :rock: )

und die Autos waren auch irgendwann zu klein oder zu hoch.... 8)

jaja, man darf wirklich nicht aufrechnen.......
das lasse ich tunlichst sein..... ::


:D
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

RoccaRubia

unregistriert

42

Mittwoch, 28. September 2011, 20:09

HERRLICH!!!!! :exla: DAAANKEEE!!! -:-

ich lese das gerade und lieg in der ecke vor lachen... schau dabei auf mein neues hunsesofa, das größere auto welches seit 3 wochen vor der tür steht, weil die mädels mein kleines auto, ohne heck, total zugematscht und versaut haben uuund der zaun ist schon in planung, weil der postbote sich weigert so ohne abgrenzung reinzukommen :exla:

über die kosten von meinem kompletten frisierbesteck und dem frisiertisch will ich gar nicht reden ----oh ist das witzig und zum nächsten jahr will ich rollrasen bestellen ...weil saat hat nicht die geringste chance .....

wenn mich jetzt noch mal jemand fragt wie es mir geht? sag ich " och...bei mir ist alles schnauzer :**: "

Eggertdanny

unregistriert

43

Donnerstag, 29. September 2011, 12:21

Hallo,

also ich kann gar nicht mehr zusammen rechnen, wieviel kohle ich schon für meine Hunde ausgegeben habe aber der grösste Batzen auf einmal ist wohl in meinen hundesicheren Vorgartenzaun geflossen 8) Aber dafür kommt jetzt auch der Hochspringer Luigi nicht mehr drüber und auch nicht der Schäferhund von gegenüber :D Der darf zwar fast immer mit meinen Jungs auf meinem Grundstück spielen aber eben jetzt nur noch, wenn ICH es möchte und ihm das Tor öffne :D Vorher hatte ich durch den zu niedrigen Zaun immer einen dritten Hund im Haus :exla:





Auf meine schöne Festung bin ich aber recht stolz :D weil er auch einfach edel aussieht :thumbsup: und ich lange geplant und hin und her überlegt habe, was ich da bauen lasse. Allein hätte ich das so gut nicht hinbekommen, weil ich seitlich (bis zum Nachbarhaus) noch eine Abgrenzung mit Tür brauchte. So kann ich die Jungs jetzt auch NUR hinten im grossen Garten lassen, damit sie nicht ständig vorne aufpassen 8) was dort abgeht :D

Von den ganzen Kuschelsachen, Geschirren, Halsbändern und Leinen (meine Leidenschaft 8) ) mal ganz abgesehen. Gerade habe ich mir von Kleinmetall wieder ein teures Hundetrenngitter gekauft aber das hat sich, wie eigentlich alles, total gelohnt.

Aber meine Schnauzis sind mir das wert :love: und wie ich lese, allen anderen hier auch :D

Liebe Grüsse

Susanne und ihre kostspieligen Jungs :**:

Pusteblume

unregistriert

44

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:22

kleiner tip nehm einen schlecht sozialisierten pinsch und schon wisst ihr über kosten für bisswunden schmerzensgeld verdienstausfall und rücklagen zur alterssicherung bescheid. :gr?:

leidgeprüfter leiselbach besitzer :m:

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

45

Montag, 23. Oktober 2017, 18:48

Aus aktuellem Anlass grad mal den Tread rausgekramt.
Herzlichst gegrinst und zustimmend abgenickt!
Aber was sich wie ein übertrieber Spaßtext anhört ist, wohlwahr, sehr REALISTISCH!!!

Der Kaufpreis ist von allem wirklich das Geringste!!!!
Dessen waren wir uns wohl bewusst, aber ich habs meiner besseren Hälfte am Anfang lieber nicht so dolle unter die Nase gerieben :exla:

Aber dieses schwarze Ungetüm ist jeden Cent wert. Ess ich halt Toastbrot mit Magarine ... ;)
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Montag, 23. Oktober 2017, 18:50

Aber dieses schwarze Ungetüm ist jeden Cent wert. Ess ich halt Toastbrot mit Magarine ...
:wLove: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:

47

Montag, 23. Oktober 2017, 22:02

Och. Als wir vor 4 Jahren neu gebaut haben, haben wir das vorne liegende Zimmer im Eingangsbereich - Büro od Gast bei -mit-ohne-Hund-lebenden - hundegerecht ausgestattet. Zwei Reihen hoch gefliest, mit extra Nässeschutz, einer Terrassentür zum Garten hin. Auf der anderen Seite des Eingangsflurs liegt Gäste-WC mit Dusche - die Dusche wird nur von den kleinen weißen Wölfchen genutzt. Ein extra außen-Kellerabgang direkt in den Trockenraum, wo die Hundesachen lagern und die Mädels nach dem Spazieren geputzt, getrocknet und gekämmt werden. Alles sehr hundefreundlich hier im Haus. Outhouse auch. Garten welpen- und hundesicher eingezäunt. Extra Fahrzeug (Zafira gekauft, Porsche hergegeben...seufz).

Aber um kein Geld der Welt geben wir unsere vierpfötigen Mädels her - alles unsere Schätze, heiß und innig geliebt von uns Großen und unserer kleinen Miss, den Opas und Omas.

:love:

Social Bookmarks