Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

René R.

unregistriert

11

Montag, 5. September 2011, 20:09

der ist gut

hab gar nicht gewußt das du bei einer bank arbeitest . :hot: aber schau mich an :hopp:

:xmas3-hearts:

anouschb

unregistriert

12

Montag, 5. September 2011, 22:15

@ Astrid,

habe Tränen gelacht... bis mir klar wurde: mein Exemplar ist nicht mal 6 Monate alt, und ich stelle schon ernsthafte Überlegungen zu 'Haus mit Gärtchen im Grünen' an... Meine Freunde begreifen die Welt nicht mehr :gr?: , denn bisher war mir 'Großstadtpflanze' schon München zu dörflich... Naja, und ich möchte nicht wirklich addieren, für welchen Schwachsinn ich bereits Geld ausgegeben habe. Highlight ist bestimmt der 'Hundejogger', indem Welpe Paulchen transportiert werden sollte, während Frauchen joggt. Im Moment fungiert er als Schirmständer und wartet darauf ver-ebayed zu werden :rolleyes:Einziger Lichtblick: Paulchen ist ein Zwerg und so wird's wohl mein Auto noch eine Weile tun... (obwohl so ein Kombi schon praktischer wäre).

Danke jedenfalls für die Erheiterung! :D

Lg
Anouschka

baluese

unregistriert

13

Montag, 5. September 2011, 22:25

Hallo,

...also Zwergenbesitzer sind hier klar im Vorteil:
Weidezaun fällt weg und die Futtermenge hält sich auch in Grenzen......

beim Rest allerdings - ist man voll mit dabei - inklusive Haus im Grünen ( uns war unser schmuckes Reihenhaus mit liebevoll gepflastertem Terrassengarten auch auf einmal nicht mehr gut genug - schließlich sollten die Hundis Platz zum miteinander toben haben)

:exla: :exla: :exla:


amüsierte Grüße von Barbara mit ihren vergoldeten Prinzen

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 5. September 2011, 23:08

:exla: :exla: danke astrid :love: ich krieg kaum noch die augen aufgehalten, weil heute wieder son arbeitstag war, der kein ende nahm, 11 stunden warens wohl. aber auf dem weg nach haus hab ich noch männe kurz getroffen der auf dem weg zum nachtdienst war. ;) er war schon gut mit kojak unterwegs heute. und dann lese ich diesen beitrag ....und krieg mich grad nicht ein vor lachen ! so was von wahr, was du da alles aufzählst :thumbsup: oller wohnwagen, kombi mit niedrigem kofferraum wegen einstiegserleichterung... :exla: ja und fürs alter dann noch ne rampe, macht nochmal 100 €.
wir sind zweimal umgezogen wegen optimierung von hundlicher wohnsituation. kriterien: ebenerdig, eigener eingang, terrasse und rasen bzw. garten dran, gesamtlage muß naturnah sein. ;) wohnung war komplett mit laminat ausgestattet, oooch wie schön :: aber nicht für hundi, da rutscht er und verdreht sich die gelenke. also hundepfotenfreundliche auslegware drüber.( preis weiß ich nicht mehr ) und und und...
und dann die spritkosten, wenn man mit dem wohnwagen hintendran durch die lande zottelt :: ogottogott
aber mal ehrlich. was ist, wenn es mal jemanden total hart trifft und finanziell nix mehr geht und hundi bedarf anmeldet??? ich mag mir das nicht vorstellen, da ich echt mit max und charly schon ein vermögen bei den tä gelassen hab. allein mrt und die große untersuchung in norderstedt, über 1000 €, der klinikaufenthalt, medis, die intensivbehandlung zwischen anfällen und diagnostik um die 600 €, trh stimulationstest und und und alles in kurzer zeit. das hat mächtig reingehauen. und ich gebs zu, da bin ich zu meinem 40 wochenstundenvollzeitjob, wo ich gut verdiene noch nebenbei zusätzlich losgezogen, hab absicherung auf veranstaltungen gemacht, war auch schon fensterputzen etc. sonst hätte ich alt ausgesehen.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

toni poldi junior

unregistriert

15

Montag, 5. September 2011, 23:56

wie teuer ist mein Hund

Hallo Astrid. War sehr gut? Du hast die Hundesteuern vergessen und die Leute die in Foren eintreten um auf ganz hinterlistig weise die Leute aussaugen um dann auf die Bahamas zu fliegen. ?( Simmts, es gibt ja welche die so denken? Aber Du hast es richtig toll geschrieben. Ganz Lg A & P -:-

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 6. September 2011, 00:33

alles hier Geschriebene entspricht voll und ganz den Tatsachen. Und da reden manche Leute über 300,-- Euro mehr oder weniger beim Kaufpreis :exla: :exla: :exla: .

LG
Gaby


Lass mal bloss das die Zuechter nicht hoeren!

:) :)
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 6. September 2011, 00:34

:love: Astrid an Astrid
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

18

Dienstag, 6. September 2011, 21:37

Ein Hund kostet vor allem viele Tränen wenn man ihn verliert!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

19

Dienstag, 6. September 2011, 22:56

Uiuiui, ich habs ja garnicht selbst verfasst, nur aus einem anderen Forum, die es in einem anderen Forum gefunden hatten, die es ebenso in einem anderen Forum gesichtet hat :D Hab nur die Rasse ge-i'xxx't... -:-

Aber das mit dem zweiten Hund, dritten Hund, vierten Hund 8| , Haus, nun Zweithaus gleich nebenan :**: und Wo-wa kann ich so stehen lassen :whistling: Öhm, Urlaub in den Bergen, da es dort für die Hundchen so toll ist, Wo-endveranstaltungen in den Sommermonaten en'Mass (letztes Wo-ende 2x 430km NUR ZUM GUCKEN 8| ), nun Bus als Auto.
Und :exla: , den Wo-wa wollte ich ja dem Züchter in Rechnung setzen, weil nur für seinen Hund gekauft :D Hab ich schon den eigens für die Hunde laufenden Tiefkühlschrank erwähnt? :whistling:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 6. September 2011, 23:00

nö, haste noch nicht erwähnt, den tiefkühlschrank :exla: da wär dann noch der hundefriseur :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks