Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reptilis

unregistriert

11

Montag, 5. September 2011, 17:08

MOin,
also wer so etwas macht gehört selber mal so hingerichtet. Der sieht ja mal überl aus :cursing:

chicalondon

unregistriert

12

Dienstag, 6. September 2011, 12:49

da kommen mir immer die Traenen...der schaut so lieb...Und wird es sicher gut haben!



Vielleicht ist er auch weggelaufen und dadurch ist der Maulkorb verwachsen...ein Streuner oder so.

Ich mag keinem begegnen, der so etwas einem Tier antut! Den mach ich PLATT :(



claudia

13

Dienstag, 6. September 2011, 12:56

Mir ist ganz schlecht geworden. Der arme Hund.

Da sieht man mal wieder, der Hund ist des Menschen bester Freund. Dass der nicht genug hat von den Menschen.., ich würde es verstehen! Hoffentlich findet man das Schwein. Aber meistens passiert denen ja nicht viel. Leider!

Helga

Einhorn

unregistriert

14

Dienstag, 6. September 2011, 22:14

wie grausam können Menschen sein , der arme Hund .

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 7. September 2011, 08:54

ich wünsche dem süßen, dass er jetzt ein supertolles zuhause bekommt, wo er dieses marthyrium vergessen kann und hoffe, dass er keine seelischen schäden erlitten hat. die körperlichen reichen. armes kerlchen ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

anouschb

unregistriert

16

Mittwoch, 7. September 2011, 11:35

Mir ist auch ganz schlecht geworden. Ja, so ein Mensch muß ziemlich pervers sein und schon deshalb muß er gefunden werden. Denn die Gefahr ist ja auch, daß so ein Sadismus sich nicht 'nur' auf Hunde beschränkt.

Leider vermute ich jedoch, daß der arme Kerl so gehalten wurde, daß es niemand bemerken konnte. Jedenfalls fällt es schwer sich vorzustellen, daß ihn irgendjeman so gesehen und nicht sofort die Polizei gerufen hat...

Benjischnauzer

unregistriert

17

Mittwoch, 7. September 2011, 12:43

Mir sind auch gerade die Tränen gekommen, als ich den Bericht gelesen und die Fotos gesehen habe. Manche Menschen brauchen keinen Grund, um die Tiere zu quälen. Die sagen einfach: "Ich mag keine Tiere!". Basta! Mit dieser Aussage finden solche Leute sich auch noch ganz toll.

Hoffentlich kann dieser Mistkerl den Hund nicht wieder zurück fordern. Das wäre der absolute Hohn und eine schallende Ohrfeige für das Tierheim Münster.

LG Silvia

18

Mittwoch, 7. September 2011, 15:28


dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 7. September 2011, 15:45

Na, das sind ja gute Nachrichten. :thumbsup:

Ich freue mich für den armen Kerl. Hoffentlich bekommt er ein schönes Zuhause. -:-

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 7. September 2011, 16:45

da freue ich mich auch mit dem armen kerl und hoffe auch,
daß er ein besonders liebes zuhause bekommt , er hats verdient !

danke martina fürs einstellen -:-
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Social Bookmarks