Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 3. September 2011, 11:15

Hallo Heike,

Bicom kann nicht sagen, welcher Therapeut wirklich gut arbeitet. Das können die nicht kontrollieren und du hast schon recht wenn du sagst, dass eine Empfehlung von jemandem, der mit einem Therapeuten sehr gute Erfahrungen gemacht hat, die beste Referenz ist. Es ist aber auch mit den BR-Therapeuten wie mit Ärzten. Der eine schwört auf Dr. XXXX und der andere sagt vom gleichen Arzt nix Gutes. Es kommt ja auch immer darauf an, welche Erfahrungen der einzelne macht.
Es wäre vielleicht gut wenn jemand, der bei Bicom eine Liste der Therapeuten angefordert und festgestellt hat, dass sie nicht mehr aktuell ist, Bicom darüber informiert. Ich brauch ja keine Liste, weißt du ja :)

Grüße von
Rita

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Samstag, 3. September 2011, 11:54


Es wäre vielleicht gut wenn jemand, der bei Bicom eine Liste der Therapeuten angefordert und festgestellt hat, dass sie nicht mehr aktuell ist, Bicom darüber informiert.

Das habe ich gemacht, Rita. Die Reaktion war verhalten bis regelrecht desinteressiert.
Die wollen wohl nur ihre Geräte verkaufen? :gr?:
Klar können die nichts über die "Qualität" der Therapeuten sagen.
Aber wenn ich bei einem anrufe und mich nach Bioreonanz erkundige und der sagt, "jo, ich habe so ein Gerät da rumstehen, aber ich habe schon lange nichts mehr damit gemacht", finde ich, daß die Bicom-Leute ihre Liste besser pflegen könnten oder es ganz lassen, eine zu verschicken.

Fest steht trotzdem, Bioresonanz ist eine gute Sache!
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Samstag, 3. September 2011, 13:10

Hallo Conny,
ich würde beim Trofu bleiben!
Wenn Du eins gefunden hast, was von den Inhaltsstoffen passt, der Hund es gern frisst und gut verträgt.... wo ist dann das Problem. Und es ist auch noch viel einfacher zu füttern, erst recht im Urlaub usw.
Du hast Dir nichts vorzuwerfen, denn Du hast doch versucht zu barfen! Ich selbst füttere auch Trofu und habe es nie bereut.
Das wird schon!!!

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 3. September 2011, 21:37

max hab ich gemischt gefüttert. mit eucanuba lamm und reis und frischfleisch aus dem zoohandel.
charly hat frischfleisch nicht angerührt. er bekam nach längerem probieren christopherus lamm und reis.immer dolle eingeweicht, denn er hat sehr wenig getrunken und so kriegte er auch seine flüssigkeit.
pflegi csocso, ein süßer zwergenmix bekam marengo wolfshappen naßfutter,welches ich nach und nach mit eingeweichtem christopherus lamm und reis für ganz kleine hunde gemischt habe.
kojak ist mit meradog trofu laut vorbesitzer groß geworden und hatte keine gesundheitlichen probleme. ich füttere ihn also weiter mit meradog lamm und reis trofu. er trinkt gut, ich füttere es uneingeweicht und es bekommt ihm gut.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

15

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:22

wieder Teilbarfer

Hallo ! Einige werden mich bestimmt erschlagen, aber ich werde wohl zum Teilbarfen zurückkehren. Ich habe einfach gemerkt wenn mal was ist und man sich evtl. nicht selbst um die Fellnasen kümmern kann, das es schon gut ist wenn man dann eben auch Hunde hat die mit Trofu klar kommen. Denn man kann ja nicht verlangen das alle die Fellnasen dann weiter Barfen, denn wenn das "Höschen" brennt ;) ist man ja froh wenn einem geholfen wird. :thumbsup: So werde ich jetzt neben Fleisch auch mal wieder Magnusson Krav füttern. Lg Vogti


(alten Thread hochgeholt) !!!!!!!!

baluese

unregistriert

16

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:36

Hallo Jeanette,

...sei mir bitte nicht bös ( bin eben ne "Frischliese") - aber ich meine, dass es ne Weile gedauert hat bis zumindest einer Deiner Hunde darmstabil war..
Glaubst Du nicht, dass ein zwar vielleicht schnell gefütterter , aber kränkelnder Hund mehr Belastung ist, als ein regelmäßig verträglich gefütterter Hund?

Du bist irgendwie echt mutig auf dem Sektor - hoffentlich strickst Du Dir nich grad ein neues Problem selbst.

Ich will Dir wirklich nicht auf den Schlips treten ...Du hast genug Probs.......aber probier nich schon wieder rum.......büdde!!!

Wirklich lieb gemeinte Grüße von Barbara

17

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:13

Hallo Barbara ! Warum sollte ich böse sein, wir sind doch hier um uns auszutauschen ;) , also Probleme gab es damals eigentlich nur als es ewig Lieferschwierigkeiten bei WB gab und ich dann aus lauter Verzweiflung nach einem anderen Trofu gesucht hatte und dann wohl erst mal ins Klo gegriffen habe. Mit Magnusson sind beide klar gekommen und ich habe jetzt wieder eine Bezugsquelle, wo ich auf den netten Mann von DHL nicht angewiesen bin. Die Darmprobleme die Chapi damals hatte hingen auch damit zusammen, das der eine Ta nicht erkannt hatt das er einen Fremdkörper im Magen hatte (künstliche Wurstpelle) und er dadurch Schwierigkeiten hatte. Da kam eben einiges zusammen. Lg Jeanette

baluese

unregistriert

18

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:17

Hallo Jeanette,

ok, dann hab ich nix gesagt......dann wünsch ich Die einfach, dass das gut klappt.

Lg Barbara

goldfees_girl

unregistriert

19

Montag, 2. Januar 2012, 16:39

Hallo Ihr,
Ich halte es mit dem Spruch: das Auge des Herren füttert den Hund.
Wenn es Deinem Schatz jetzt so gut geht, dann ist alles ok.
Ich drùcke Euch die Daumen, dass es gut bleibt.

20

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:30

Züchterkonditionen

Hallo ! Gibt es hier sooooo ganz rein zufällig einen Züchter der Magnussen zu Züchterkonditionen bekommt ? Lg Vogti

Social Bookmarks