Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

riese2002

unregistriert

1

Donnerstag, 1. September 2011, 21:42

50 Jahre OG Gütersloh KSA Ausstellung 25.09.11

50 Jahre Ortsgruppe Gütersloh



Sehr geehrte Aussteller,


hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu unserer Klubsiegerausstellung einladen, die am 25. September 2011 in Gütersloh stattfindet. Die Ausstellung wird in der Halle des städtischen Bauhofes der Stadt Gütersloh durchgeführt.


Richter: Änderung

Frau Ostenk-Schenk (Hündinnen)

Frau Roloff (Rüden) (Änderungen vorbehalten)


Einlaß der Hunde: 09:00 Uhr


Beginn des Richtens: 10:00 Uhr


Meldegebühr:

20 €,jeder Hund

Jüngsten- , Ehren- &- Veteranenklasse 15 €,

Paarklasse, Nachzuchtgruppen, Zuchtgruppen und Jugendhandling bei ausgestelltem Hund frei, sonst 5 €


Meldeschluß:

12.September 2010


Meldung an:

Kai Hellweg, Schluthecke 114; 33334 Gütersloh
Tel.: 05241 / 2125478 Fax: 05241 / 9090730

Mobil: 0176 810 73 601

niehorst@gmx.de


Wegbeschreibung:

Städtischer Bauhof Gütersloh, Goethtestr.,

BAB 2 Abfahrt Gütersloh – Verl (24), dann rechts Richtung Gütersloh Spexard, bis zum Ende durchfahren nun rechts Richtung Bielefeld, 2 Ampel links in die Goethestr., nach ca. 100 m auf der rechten Seite befindet sich das Ausstellungsgelände, Parkplatz auf der linken Seite nach ca. 20 m.


Für das leibliche Wohl wird in bekannter Weise bestens für Sie gesorgt.

Wir würden uns freuen, Sie bei unserer KSA-Schau in Gütersloh begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichem Gruß


Kai Hellweg

-1.Vors.-

riese2002

unregistriert

2

Sonntag, 11. September 2011, 17:51

Richterin Frau Ostenk-Schenk

Hallo,

hiermit möchte ich mitteilen das wir nur

Frau Ostenk-Schenk

als Richterin auf unserer KSA Ausstellung einsetzten werden.

Gruß Kai Hellweg

3

Sonntag, 11. September 2011, 18:39

Hallo Kai,

sehe ich das richtig, daß Ihr nicht so viele Meldungen habt wie erwartet und daher mit einem Richter auskommt?

Kann es sein, daß einer der Gründe darin liegt, daß zur gleichen Zeit im nahegelegenen Osnabrück eine KSA stattfindet?

Ich weiß natürlich nicht, welche Ausstellung zuerst angemeldet war, aber mir stellt sich die Frage:
Wird beim Terminschutz nicht überprüft, ob Überschneidungen vorhanden sind?
So ist eigentlich keinem der Veranstalter gedient.

Gruß Helga

riese2002

unregistriert

4

Sonntag, 11. September 2011, 20:31

Hallo

Hallo Helga,

da hast Du recht wir kommen mit einem Richter aus. Zum Terminschutz kann ich Dir nur sagen das wir von der Ortsgruppe Gütersloh im November 2010 den Termin beantragt haben. Wenn Du Dir mal die PuS 2011 anschaust siehst Du auch das in der Ausgabe Januar 2011 der Termin veröffentlicht wurde.



Gruß Kai

Black Beauty

unregistriert

5

Sonntag, 11. September 2011, 21:26

Die Ortsgruppe Osnabrück u.U. führt seit Jahren Ende September (i.d.R. am letzten Sonntag im Monat) eine KSA-Schau durch.
Eine Überschneidung kam bereits vor ein paar Jahren zustande.
Daraufhin habe ich gebeten, mir die Termine frühzeitig mitzuteilen.
Dieses geschah leider nicht.
Die OG Osnabrück hatte dann die Planung im Nov./Dez. gemacht gemeinschaftlich mit dem ZP-Treffen, AD-Prüfung, Körung etc.
Den Terminschutzantrag haben wir später gestellt, aber eine 2-3 Tagesveranstaltung lässt sich nicht einfach verschieben.
Mir selber tut es auch leid, zumal ich gerne in GT ausstelle, da die Schau vor meiner Haustür liegt.
Probleme mit dem Fristschutz kann es aber nicht geben, da es verschiedene Landesgruppen sind.

Es tut mir also leid, aber ändern kann man es nicht.

Viele Grüße

Nicole

6

Montag, 12. September 2011, 09:59

@Nicole,

mir geht es hier nicht um Schuldzuweisung an die OG's, obwohl man natürlich auch hier zu einer Abstimmung der Termine kommen sollte.
Ich denke, daß bei Erteilung eines Terminschutzes durch die Geschäftsstelle darauf geachtet werden müßte, daß nicht im Umkreis von xx km
ebenfalls eine KSA-Schau beantragt ist. Dabei kommt es gar nicht darauf an, ob das eine andere LG ist.

Gruß Helga

Black Beauty

unregistriert

7

Montag, 12. September 2011, 14:22

@ Helga

darum ging es mir auch nicht, nur wird darauf in der GS nicht geachtet und es steht auch nirgends in der ZSO.
Die einzigen, die Ihre Anwartschaften nicht freistellen oder nur nach Genehmigung ist der VDH, wenn er selber eine CACIB oder CAC - Schau in der Gegend hat.

Allerdings wenn ich mir die Meldezahlen der zuletzt ausgerichteten KSA-Schauen ansehe, so muss man wohl generell von einem Rückgang der Meldezahlen sprechen.

Viele Grüße

Nicole

riese2002

unregistriert

8

Montag, 12. September 2011, 21:04

Anmeldeschluß verschoben

Hallo,

der Anmeldeschluß ist auf Donnerstag den 15.09.2011 verschoben. Wir freuen uns noch auf Eure Meldungen.

Gruß Kai

9

Montag, 26. September 2011, 15:40

Hallo
auch wir hatten einen schönen Tag auf der KSA-Schau in Gütersloh
tolles Wetter,tolle Bewirtung, nette Leute und auch einen tollen Erfolg
Danke Kai ,es war eine gelungende Ausstellung
LG
Purdy,

Social Bookmarks