Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Mittwoch, 31. August 2011, 23:24

Aufkleber u.a. alle PSK Rassen

:thumbsup: Haben wir auf der letzten Schau kennengelernt, einfach mal reinschauen und stöbern, sind tolle Motive...

PSK RASSEN Aufkleber (nach Buchstaben sortiert)

Beispielfoto von HP:


Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zibirian

unregistriert

2

Donnerstag, 1. September 2011, 10:18

Dascha man interessant :gr?:

Das Zwergenbild mit der Nr.: 52 ist eindeutig mein Chopin van de Spikke :evil:

Wier kommen die an dieses Bild und vor allen Dingen, wie kommen die dazu das kommerziell zu vermarkten ?(

Denn es ist alles nur geklaut, lalalala

Der Ingrid

Stine75

unregistriert

3

Freitag, 2. September 2011, 08:42

@ zibi

Nun das sind Aufkleber vom Tschechen, der steht immer auf den großen Cacib's - scheint wohl seine Masche, er fotografiert und vermarktet- die o.g. Firma wurde informiert, denn ich kenne zumindest 1 der Hunde und es gibt KEINE Vermarktungserlaubnis für das Bild ! Das interessiert den Shopinhaber nicht , er meint es hats vom Großhandel dogshop24.com..und der hats vom Tschechen ....wäre meine Hunde dabei würde es Ärger geben, das ist einfach nur frech !

LG Stine

4

Freitag, 2. September 2011, 11:29

Hui, na das ist mal ein Ding! Und ich hatte mich schon gewundert, dass dort so viele wirklich schöne Hunde dabei sind :rolleyes: aber das erklärt natürlich alles.... Schade, das man die Leute nicht einfach gefragt hat....

Liebe Grüße
Steffi, die die Pinscher wirklich sehr schön findet

Edit: die anderen Hunde natürlich auch ;)

Social Bookmarks