Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2011, 09:54

Hurrikan Irene

Hallo ! Ich habe obwohl es mich nicht betrifft und alles so weit weg ist doch ein beklemmendes und bedrücktes Gefühl wenn ich im Fernsehen höre , was da auf die USA zurollt und schon zugerollt ist. Ich drücke Mensch und Tier ganz dolle alle Daumen die ich habe das alle lebend davon kommen, obwohl ich eben gehört habe das es ein elfjähriges Opfer bereits gibt. ;( Ich werde die Nachrichten weiter verfolgen und hoffen das es nicht so schlimm wird wie angekündigt, man kann ja aus der Entfernung nicht mal helfen sondern nur hilflos zusehen. Bedrückte Grüsse von Vogti

Lancelot

unregistriert

2

Sonntag, 28. August 2011, 11:03

Ja Vogti, unvorstellbar! Bei diesen Naturgewalten kann man nur hoffen, dass es glimpflich abgeht. Es ist schrecklich, was da passiert.
LG Doris

Butscher 14

unregistriert

3

Sonntag, 28. August 2011, 12:15

Hallo Vogti, auch wir hoffen das Mensch und Tier
glimpflich davonkommen.
Werden die Nachrichten auch verfolgen.

LG Christa und Zwerge

4

Sonntag, 28. August 2011, 22:18

Unser Baxter wohnt ja dort und ich habe auch noch keine Nachricht von der Besitzerin erhalten. :(

Ich hoffe, es geht allen gut!!!!
Hab ja schon vorher gebangt.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 28. August 2011, 22:49

Hallo Ihrs,

natürlich ist es schlimm, daß Menschen zu Tode gekommen sind, also versteht mich bitte richtig, wenn ich sage, alles halb so schlimm, wie es die Medien darstellen.
Ein Sohn von Ais wohnt dort. Vor ein paar Tagen Erdbeben mit Epizentrum 30 km von ihm entfernt, heute Irene.
Herrchen hielt mich total lieb per Mail und SMS auf dem Laufenden, wie gesagt, alles halb so schlimm. Die Tochter des Hauses wohnt in NY, auch dort kein Weltuntergang.

Also ich denke, Ihr könnt jetzt alle beruhigt schlafen gehen.
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

brummer

unregistriert

6

Montag, 29. August 2011, 00:15

alles vorbei!

Hallo,

da ich direkt von Irene betroffen war, kann ich Euch kurz sagen wie es fuer mich war. Es wurde rechtzeitig gewarnt, daher konnte man sich vorbereiten (Wasserflaschen lagern, Trockennahrung, Dosennahrung etc.), da man ja nicht genau wusste, wie stark er wird, ob es Ueberflutungen gibt und ob der Strom ausfaellt. Also, es war ziemlich stuermig bei uns (wuerde ich mit einem schweren Herbststurm in Deutschland vergleichen) und so einige Baeume wurden entwurzelt. Strom ist nicht ausgefallen. Heute beginnen die Aufraeumarbeiten.
Zum Wetter: Das Schwerste war fuer uns heute morgen um ca. 6 Uhr ueberstanden. Heute ist ein wunderschoener Tag, mit leichter Brise, Sonnenschein.

Puh, das war eine anstrengende Woche, erst das Erdbeben (was ja fuer die Gegend hier sehr selten ist) und dann der Hurrikan.

LG
Brummer

Savaliefunken

unregistriert

7

Montag, 29. August 2011, 15:25

Susan, es besteht kein Grund zur Sorge.

Der Hurrikan zog ziemlich weit draußen auf dem Atlantik an Florida hoch und erst in North Carolina ist er "an Land gegangen".

In Florida, bei Baxter, hat es nur ganz wenig geregnet und er hat keine Schäden angerichtet.

Im Allgemeinen war er zum Glück nicht so heftig, wie wir leider schon einige erlebt haben.

Brummer, Dir nun weiterhin Sonnenschein - ohne Erdbeben und weitere Hurrikans.

Alles Liebe
Christel

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 30. August 2011, 14:22

In Florida, bei Baxter, hat es nur ganz wenig geregnet und er hat keine Schäden angerichtet.

hallo christel, da hast du mich aber jetzt sehr beruhigt !

mein jüngster bruder thomas wohnt an der ostküste in florida (sankt augustine) und ich hatte
noch keinen kontakt, weder per skype, noch yahoo, noch telefon ! :(
aber dann wird er sich sicher noch melden !

ach übrigens, ich hoffe,euch geht es gut? :k:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guddi« (30. August 2011, 14:47)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks