Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

11

Donnerstag, 25. August 2011, 21:11

Auch von uns Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag ,ein langes Leben und immer einen vollen Napf , wünschen Dir lieber Chubbs, :love: :love:
das Feechen nebst Anhang. :D :D
Du hast ein tolles Frauchen mit einem riesigen Hundeherz. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lancelot

unregistriert

12

Donnerstag, 25. August 2011, 21:18

Mein schöner Chubbel Chubbs, ich liebe Dich auch! Und bin froh, daß Du so eine tolle Familie hast, schöner hättest Du es nicht treffen können. :thumbsup: :thumbsup:
Feier Deinen zweiten noch schön mit Deinen zwei Männern und den vielen Weibern. :D :love: :love:
Knuddler von Doris, Maximus und Tosca :streicheln:

13

Samstag, 27. August 2011, 11:58

Hallo Ihr Lieben,

danke (im Namen von Homer-Chubbs ) für die netten Glückwünsche :) :D - ich hab sie ihm ausgerichtet :)


LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

14

Sonntag, 28. August 2011, 21:19

... Liebe Christinae, eine sehr schöne und innige Geburtstagskarte von Dir an HC ...
hejsan von Liisa-NAPPI-JONNI

Catweazle

unregistriert

15

Sonntag, 28. August 2011, 21:48

Hallo Christiane


Schoen geschrieben. Mußte lachen. Wuensche euch noch gaaaaanz viele, gute Jahre miteinander.



LG Petra und Stan

16

Dienstag, 30. August 2011, 14:21

Hallo Christiane,

auch von mir nachträglich alles Gute an den Gude Bub. Leider kenne ich ihn nur vom Hörensagen den hübchen Kerl.

Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, ich kann richtig nachfühlen, wie Du hin- und hergerissen warst. Aber Du hast Dein Hundemutterherz sprechen lassen und das war richtig so. :thumbsup:

LG

Helga

Social Bookmarks