Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. August 2011, 15:37

TV-Sendung im WDR

Zur Info!!! :: ::
heute Abend um 22Uhr im WDR
Ware Hund
über Erbkankenheiten bei Rassehunden berichtet : die story
im Bericht einer TV-Zeitung steht:
eine Alternative sind Tierheime
Außerdem haben die Heime meistens ein größeres Interesse daran, dass Hund und Besitzer zusammenpassen,als ein Züchter. :m: :m:

da werden bestimmt die Züchter mal wieder toll ins Licht gerückt :m:
Laß mich mal überraschen

schon mal vorab ,ich habe nichts gegen Tierheime
es ist trauig das wir sie brauchen und sind froh das wir sie haben

2

Montag, 22. August 2011, 15:54

Hallo Purdy ,

danke für die Info - -:-

da stell ich mir schon mal den Kotzeimer parat neben das Sofa , wenn ich wenn dann wieder heißt , wie geldgierig die Züchter , wie krank deren Hunde und die Hunde im Tierheim nuuuur liiiieb sind :D


LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

3

Montag, 22. August 2011, 16:08

Hallo Christiane
genau :k: :k:

4

Montag, 22. August 2011, 16:44

TV

Hallo Purdy
Habe den Programmhinweis auch gesehen,hoffentlich schlafe ich nicht vorher ein ;)
Gestern war auf RTL bei der Sendung Posch auch mal wieder was über illegale Hundezüchter :m: :m:
Ging hoch her.Aber wir ändern es nicht (schade drum ).
LG Cindy

Schwefelchen

unregistriert

5

Montag, 22. August 2011, 17:51

Super Hinweis - da wir bei der Affenhitze eh nicht schlafen können, wäre das ja eine interessante Alternative :thumbup:

6

Montag, 22. August 2011, 18:32

Ich werde es mir auch anschauen. Danke für den Hinweis, Jutta!

Zitat

Super Hinweis - da wir bei der Affenhitze eh nicht schlafen können, wäre das ja eine interessante Alternative :thumbup:
Ich glaube, dass die innere Hitze vor lauter Aufregung während des Berichts noch zunehmen wird.

Warten wir mal ab, bis Züchter durch den Kakao gezogen werden ... :-| :nuho: :m:

LG, Katja

7

Montag, 22. August 2011, 22:47

Hallo,
erstmal für alle die es nicht gesehen haben hier der Link zum nochmal schauen: klick
Ich bin sicher nicht mit allen was gezeigt wurde einer Meinung, aber es wurde doch viel wahres auch gezeigt.
LG Sabine

8

Dienstag, 23. August 2011, 00:12

Hallo,
erstmal für alle die es nicht gesehen haben hier der Link zum nochmal schauen: klick
Ich bin sicher nicht mit allen was gezeigt wurde einer Meinung, aber es wurde doch viel wahres auch gezeigt.
LG Sabine
Hallo Sabine,

danke für den Link -:- , habs verpasst und mir nun angeschaut -

bin auch nicht mit allem einer Meinung - dennoch sehr aufschlussreich und teilweise erschreckend :gr?:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

9

Dienstag, 23. August 2011, 00:13

Hallo,

habe gerade mir die Story angeschaut! Das ist ganz schön bedenklich! Es wird viel wahres gesagt und auch gezeigt.
Bei einigen Rassen stimmen die Aussagen, Qualzucht! :gr?:
Ich wollte auch mal einen Mops haben, aber nach eingehender Info
bin ich davon abgekommen, Gott sei Dank! -:- -:- -:-

@ Bijou, Danke für den Link Hinweis -:-

LG Evi mit Kassi und Arany

:streicheln:

10

Dienstag, 23. August 2011, 07:07

Hallo

die Sendung im WDR wird am Donnerstag mittag wiederholt .

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks