Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toni poldi junior

unregistriert

21

Donnerstag, 1. September 2011, 22:22

:: Hallo Silke, kann Dir nach empfinden. Habe meinen Paule auch schon bewußtlos mit blauer Zunge Zuhause gefunden. Der TA hat gesagt das er durch eine Demenz Attacke sich so aufgeregt hat, das sein krankes Herz schlapp gemacht hat. Jetzt darf er vom TA aus nicht mehr alleine bleiben. Man wird das geschehne nie vergessen und man wird seinen Hund noch genauer beobachten. Aber dies bekommen wir ja von unseren vierbeinigen Kumpels doppelt und dreifach wieder und nur das zählt. Ich genieße seitdem jeden Tag den ich mit Paule (Froschi) habe. Außerdem habe ich seitdem in meinem Handy und Telefon, immer die Telefonnummer von unserer erfurter Tierrettung dabei. Mehr Rat kann ich Dir nicht geben. Supi gute Besserung Euch beiden. G Lg anja und paule :627:

Social Bookmarks