Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. August 2011, 14:12

Husten und Würgen

Hallo ! Seid gestern späten Nachmittag fing Chapi an zu Husten und zu Würgen es kam aber nie was zum Vorschein, also ab zum Ta, weil Holzauge sei wachsam, aber ausser einer etwas geschwollenen Mandel auf einer Seite kam nix zum vorschein, der Bursche hat jetzt nach dem Fressen wieder verstärkt angefangen zu Husten und zu Würgen also werde ich dem Ta ab 16.00 Uhr erneut auf den Keks gehen, denn das kann doch nicht normal sein :gr?:. Lg Vogti

Lancelot

unregistriert

2

Freitag, 19. August 2011, 14:17

Jeanette bitte mal Herz und Lunge gründlich abhören lassen.
LG Doris

3

Freitag, 19. August 2011, 14:29

nicht gemacht

Hallo Doris ! Mir fällt auf das hat der Ta vorhin gar nicht gemacht, er hat zwar in den Hals geschaut und den Bauch abgetastet und das wars dann auch schon 15,00 € und aufwiedersehen, er meinte dann noch wenn`s bis heute Abend nicht weg ist nochmal wieder kommen und dann bekommt er ne Spritze, ist heute hier in Berlin das Wetter zu schwül. :cursing: Lg Jeanette

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 19. August 2011, 14:33

Hallo Jeanette,

Du denkst schon an all die schlimmen Grannengeschichten, die bei Hundis auftreten können?
Seid Ihr letztens vor den Toren Berlins an Feldern spazieren gegangen?

LG und gute Besserung!
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

5

Freitag, 19. August 2011, 14:44

Granne

Hallo Heike ! Also wir haben keine Anzeichen für eine Granne gefunden, bei Jumpy als er neulich eine in der Pfote hatte hat man es dann auch deutlich gesehen, oder denkst du eher an eingeatmet, na jedenfalls müssen die sich den Burschen nochmal gründlich vorknöpfen, denn das We steht vor der tür und da habe ich keine fünf Minuten ruhe wenn da was nicht stimmt. Lg Jeanette

6

Freitag, 19. August 2011, 15:19

gespannt

So fahre jetzt nochmal los und hoffe doch das es was bringt. Lg Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 19. August 2011, 15:32

Schau mal hier. :-O
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

8

Freitag, 19. August 2011, 16:35

vielleicht zwingerhusten ?

gruss
kirsten

9

Freitag, 19. August 2011, 16:39

Auch gespannt

@ Janne das gleiche ist einer Freundin von mir auch passiert mit ihrer RS Hündin die hat es leider nicht überlebt... @Vogti ich hoffe das es bei euch nicht so ist , und es bei euch etwas harmloses rausstellt lg ute :(

10

Freitag, 19. August 2011, 18:06

sind zurück

Hallo ! So sind zurück und er hat wohl eine Art Infekt wie als wenn ein Mensch halt Husten und Halsweh hat, er hat jetzt zwei Sachen gespritzt bekommen einmal Veracin und das andere auf dem Zettel kann ich gar nicht lesen ist per Hand geschrieben, weil ich mit dem Grossen falls es nötig sein sollte am WE nochmal in eine Klinik fahren soll, hauptsache die können das dann endziffern. Da er an einer Stelle am Hals ziemlich empfindlich reagiert hat und auch der Husten ausgelöst werden konnte soll wenn es nächste Woche immer noch so ist eine Endoskopie gemacht werden, falls da doch noch was tiefer im Rachen sitzen sollte was man so nicht sehen konnte. Aber ehrlich gesagt bin ich optimistisch das es wie vom Ta angekündigt morgen besser sein sollte. Was mich wahnsinnig ärgert das sie heute Morgen noch nicht so gründlich waren und wir nochmal los musten, dann hätte Chapi jetzt schon etwas Erleichterung gehabt. Lg Vogti

@Janne danke für den Link -:- was es alles so gibt, da wird einem ja kotz Übel beim lesen man wundert sich manchmal das es noch Hunde gibt die das Rentenalter überhaupt erreichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (19. August 2011, 18:22)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks