Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 19. August 2011, 22:06

Gute Besserung für deinen Buben :thumbsup:

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

12

Freitag, 19. August 2011, 23:26

Hustinettenbär

Hallo Traudel ! Danke Dir, ich habe das Gefühl es wird ne lange Nacht Chapi hört sich an wie ein Hustinettenbär und ich bin Gewehr bei Fuss falls es lufttechnisch bei ihm noch schlechter werden sollte, fahre ich eben nochmal los. Lg Jeanette

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Samstag, 20. August 2011, 00:10

Jeanette, hast Du meinen Link gelesen?
Wünsche Euch ein möglichst gute Nacht!
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

14

Samstag, 20. August 2011, 08:24

gelesen

Hallo Heike ! Ja danke dir -:- , ich habs gelesen mir wird richtig schlecht was alles so vorkommen kann. Ich werde nochmal los müssen warte nur drauf das der Ta um 10.00 Uhr aufmacht, das ist einer der auch 24 Stunden Notdienst macht und Notfalls auch nach Hause kommt. Mein Ta hat Samstags leider zu, also muss ich woanders hin, aber der Rademacher hat auch einen ganz guten Ruf soweit ich weiss. Na ja zur seelisch und moralischen Unterstützung kommt meine Mutter mit, vier Ohren hören ja mehr als zwei und ich bin eh schon wieder so was von beunruhigt das mir dann meistens etwas von dem gesagten verloren geht. :m: :-| Lg Vogti

15

Samstag, 20. August 2011, 12:14

Brütephase

Hallo ! So sind von Dr. Rademacher zurück Chapi war wohl gestern noch in der Ausbrütephase heute waren beidseitig die Mandeln geschwollen und die Lympfknoten, Hals entzündet und ich soll ihm erstmal alles mehr suppenartig füttern und lieber mehrmals am Tag also statt 2x lieber 4x kleinere Portionen. Training und Baden sind mindestens noch für eine Woche Tabu, er soll auf keinen Fall dreckiges Wasser saufen und unsere Seen sind ja leider alle nicht so kleen. Chapi hat jetzt nochmal eine Spritze mit einem anderen Medikament bekommen und bei bedarf Tabletten, ich hoffe doch das es dann damit getan ist. Lg Vogti

Lancelot

unregistriert

16

Samstag, 20. August 2011, 12:18

Hallo Jeanette,
jetzt lache nicht....mache ihm doch mal einen Quarkwickel um den "Gurkenhals". :( ;) Das tut ihm gut. Und lass ihn nicht immer in dreckigen Seen baden, dann kriegt
er noch sonstwas. :thumbdown: Gute Besserung wünscht Doris

17

Samstag, 20. August 2011, 12:29

baden

Hallo Doris ! Was das baden lassen angeht bin ich ja schon vorsichtig, nachdem wir das Thema Blaualgen auf drastische Weise hatten, Frank läst Chapi ohne mein beisein nirgents mehr rein und dort wo ich vor zwei Tagen mit den Jungs war sieht das Wasser ganz akzeptabel aus, Jumpy war auch in diesem See baden und hat nix nicht mal ansatzweise. Den Wickel werde ich mal probieren, damit er den Wickel nicht versucht zu fressen, werde ich wohl noch ne grosse Schlauchbinde oder so besorgen damit auch alles da bleibt wo es hingehört. Lg Jeanette

18

Dienstag, 23. August 2011, 10:17

Antibis

Hallo ! Menno warum muss eigentlich immer alles so hartnäckig sein, wir waren gestern nochmal zur Kontrolle und Chapi muste nochmal Medis bekommen ;( , ich bete schon das wir wenigstens um eine Endoskopie herum kommen die schon angedroht wurde, wenn es Freitag bei Wiedervorstellung nicht besser ist. Lg Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 23. August 2011, 14:27

Jeanette,
ich hätte schon viel früher auf eine Endoskopie bestanden, eben weil ich den Artikel, zu welchem ich Dir den Link eingestellt habe, im Hinterkopf habe.
Verstehe nicht so richtig, daß man erst mal wild mit ABs um sich schießt, ohne sich um eine anständige Diagnose bemüht zu haben.
Gute Besserung!
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

20

Dienstag, 23. August 2011, 18:34

vertrauen

Hallo Heike ! Der Ta. zu dem ich hier in berlin gehe hat eigentlich sogar bei Züchtern einen guten Ruf und kommen aus aller möglichen Ecken zu ihm gefahren, also die Endoskopie wäre wohl mit dem eh schon arg entzündeten Hals nicht so gut gekommen, wenn dann auch noch ein Schlauch reingeschoben wird. Ich durfte ja am WE alles nur in Suppenform verfüttern damit er beim Schlucken nicht noch mehr aua hat und er hat auch noch zusätzlich Schmerztbl. bekommen. Also wenn der Hals Freitag wieder besser aussieht wird wenn nötig die Endoskopie auf alle Fälle gemacht. Da ich keine Fachfrau bin muss ich doch leider den Tä auch mal mein Vertrauen schenken, so schwer mir das auch manchmal fällt. 8| Lg Jeanette

Ähnliche Themen

Social Bookmarks