Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 22. August 2011, 15:48

Hallo

das erste , weil Natalie außer " Mama" und "Papa" sagen konnte war - "AB !" - war soviel bedeutet wie "Geh ma weg " :D

LG Christiane , die das Baby an der einen Brust hatte und den Riesen aufm Schoß . ;)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

12

Dienstag, 23. August 2011, 07:55

Hallo

das erste , weil Natalie außer " Mama" und "Papa" sagen konnte war - "AB !" - war soviel bedeutet wie "Geh ma weg " :D

LG Christiane , die das Baby an der einen Brust hatte und den Riesen aufm Schoß . ;)
Achso , da fällt man noch einer ein :

"ABBATZ "- das hieß für Natalie soviel wie abbeißen -das sagte sie , wenn sie dem Hund den Löffelbisquit oder Keks hinhielt zum abbeißen bzw, teilen :)

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

pipilotta

unregistriert

13

Dienstag, 23. August 2011, 17:27

Das geht auch mit größeren Kindern.
Wir waren vor Jahren in Jülich und fuhren an der "Zitadelle "vorbei
Ich "schaut mal Kinder da ist die Zitadelle"
Mein jüngster Sohn damal so 6J. "Wo ist die Frikadelle" :exla:
Er war halt nie ein Kost verächter und hatte immer hunger.
LG Raphaela ;)

14

Dienstag, 23. August 2011, 21:10

Gestern abend durften Mama und Papa mit Finn Memory spielen.

Finn legte brav alle Karten um und Conan setzte sich drauf :rolleyes: Finn: "So Conan dann setzt dich mal daneben. Die roten Auto's sind alle meine."

Fragende Blicke von Mama und Papa und Finn sagt:" Conan Du kannst gar nict mitspielen Du hast gar keine Hände." :D Das war so süß!!

Bei uns ist der beliebteste Satz übrigens:" Hunde gibt Joghurt." :rolleyes: Was dann heißt, dass sich alle 3 den Joghurt teilen jeder bekommt abwechselnd nen Löffel *würg* aber Finn findet sich super dabei :thumbsup:

Lieben Gruss



Melanie

schnauzdog

unregistriert

15

Dienstag, 27. September 2011, 17:41

Dazu habe ich etwas zum Besten zu geben:

Mein Schwager hat einen Zwerspitz - Mix. Dieser hat, wie alle nordischen Hunderassen eine Rute, die sich auf den Rücken schlängelt.
Als der Enkel, meines Schwagers, zu Besuch war, schaute er auf das Poloch des Hundes und rief:

Tuck mal, der ist paputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war nicht einfach das Kind davon zu überzeugen, kein Pflaster über Hundes Po zu kleben!

LG

Andrea

16

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:51

heute abend beim essen...

wir sitzen mit meinen schwiegereltern am tisch und essen. da kommt doch das unerzogene filouchen und belästigt meinen schwiegervater indem er mit beiden vorderpfoten auf sein bein springt.
er sagt "runter" und rikke (3) antwortet spontan: der heißt nicht runter, der heißt filou ! :D

Zibirian

unregistriert

17

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:19

Hundeplatz

Jenny arbeitet mit Luna und Emilia muss draußen warten mit Oma :whistling:

" Da ist meine Mamma "

" Ja, da ist deine Mamma "

" Da ist MEINE Mamma "

" Ja, da ist deine Mamma "

Sie dreht sich zu mir, böse, fast wütend " DAS IST MEINE MAMMMMMAAAA " !!!!!

" Ja, das ist ........ Emilias Mamma " :D

Da war sies zufrieden ;(

Der Ingrid

18

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:33

meine Tochter (damals 3):

"Mutti küss mal meine kleinen Hände."

Ich küss die kleinen Hände und sage dazu:

"Ich küss auch deinen KLEINEN Mund.".....sie:

"Nööööö, Fräulein Adam hat gesaacht, ich hab en großen Mund!"

(Frl. Adam war die Erzieherin im Kiga)

19

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:35

Vergangenen Samstag hatten wir Frauenfrühstück von der Kirche. Das ist nett, und es gibt auch Kinderbetreuung. Viele Kindi-Kinder und auch Erstklässer. Ein Bub lief mit voller Schüssel Cornflakes und sehr viel Milch durch die Reihen, jonglierte, dass nichts übertropfte. Ein anderer Bub lachte sich schäpps "ha ha haaaaaaaaa..............die machen Schwimmkurs" :D also, die Cornflakes.... ich mußte wirklich aufpassen, dass ich den Kaffee nicht ausspuckte....

Die kleine Miss sagt auf der Autobahn zum Stau immer "guck, Mami, die machen lange-lange Reihe" ...ist so ein Kinderlied, wo alle hintereinander her laufen und man Lange-lange-Reihe singt ;) bei großen Staus dann, so nach 2-3km "immer noch laaaaaaange Reihe" und die Betonung 8)

20

Freitag, 11. Mai 2012, 11:51

Vor langer Zeit, als meine Tochter 5 Jahre alt war, kamen wir bei ihrem Opa vorbei , wo gerade RSs geboren wurden.
Sie schaute fasziniert zu wie so ein kleiner Welpe zur Welt kam.
Opa meinte zu ihr : siehst du , so bist auch du geboren
Meine Tochter schaute Oma , Opa und uns an, runzelte die Stirn ,
und fragte : Und wer hat mich abgeleckt :D