Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 22. August 2011, 18:48

:wi: Hu, hu!

Wir waren auch dabei und für Alando und mich war es die erste DM überhaupt. :S

Ich habe zwar daher keine Vergleichsmöglichkeit, aber vom Gefühl her, kann ich mich Jürgen nur anschließen:

Zitat

schade fand ich nur da so wenig zuschauer da waren,
die og castrop rauxell hat keine kosten und mühen gescheut um ein schönes turnier auf die beine zustellen :thumbsup: sie hätten mehr zulauf verdient

Ich meine, dass sogar die LGM im Mai besser besucht wurde. Wer weiß, vielleicht lag's an dem Wetter. Samstag war es dem einen oder anderen vielleicht zu heiß und Sonntag war dann Sauna draußen. Auch nicht so angenehm - selbst zum Zuschauen nicht.

Wer Ergebnisse erfahren will, kann sämtliche auf der Homepage der OG Castrop-Rauxel einsehen: http://www.psk-castrop.de/html/dm-ths-psk_2011.html

Wir selbst sind 2 Mal Deutscher Meister (Geländelauf 2000m und Hindernislauf) sowie Vizemeister (Vierkampf 1) geworden.

Ich bin noch immer geschafft (Alando zur Abwechselung auch mal ein bißchen :D ), aber sehr zufrieden!

LG, Katja

12

Dienstag, 23. August 2011, 07:14

Unsere beiden Mädels von der OG Wiesbaden waren auch dabei und zwar sehr erfolgreich -:- -:- -:-
Herzlichen Glückwunsch Anne und Silvia
Elke
Herzlichen Glückwunsch !!!

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 23. August 2011, 21:12

hi,
samstag und sonntag war ein profi photograph vor ort :D
hier mal der link zu den bildern die man/frau erwerben kann https://www.pictrs.com/tierfoto-nrw/4043…rop-rauxel?l=de

mal schauen was easygo die tage noch einstellt :thumbsup:

gruß
jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

14

Mittwoch, 24. August 2011, 12:49

So, habe fertig :D

Meine Fotos von der DM gibt es hier

Fotos DM THS Castrop

Leider hatte ich nicht so ein bevorzugtes Plätzchen wie der Profifotograf,
der lag mitten drin, ich stand weiter weg hinter dem Zaun. :S

HG
Andrea

15

Mittwoch, 24. August 2011, 13:35

Hey Andrea,

trotz der nicht 'bevorzugten' Position zum Fotografieren sind sehr tolle Bilder entstanden!! :thumbsup: :thumbsup:

Auch Alando und mich hast Du mehrmals vor der Linse gehabt! -:- Vielen Dank!

VlG, Katja

Treulieb

unregistriert

16

Donnerstag, 25. August 2011, 12:08

Hallo,

fand auch, daß es eine super Veranstaltung war, vor allem sehr gut organisiert. Und das mit den T-Shirts war auch ne klasse Idee, da hat man noch ne ganze Weile eine schöne Erinnerung.
Leider konnten wir zum Festabend nicht bleiben wegen Auf- bzw. Umbau unseres Schlafplatzes auf dem Campingplatz, aber war auch schön.

Vielen Dank an die OG Castrop-Rauxel und ein Lob an die Küchenfeen bitte weiterleiten, ach, vielleicht kann mir jemand noch das Rezept der Giottotorte geben? :thumbsup:

@Katja: Ich hoffe wir können nächstes Jahr wieder gegeneinander antreten? Wird bestimmt wieder lustig. :D

Manuela ;)

Treulieb

unregistriert

17

Donnerstag, 25. August 2011, 12:12

Verflixte Alzheimer:

Wollte noch sagen, daß es mich sehr gefreut hat, soviele Sportpinscher auf dieser DM zu sehen und würde mir wünschen, daß es so bleibt oder auch mehr werden :thumbup:

@Nani: Falls ich es vergessen habe: Vielen Dank für die schönen Bilder mit Finney ^^

18

Freitag, 26. August 2011, 12:56

@ Treulieb
Ja, von mir aus gerne. Es ist auf jeden Fall unser festes Ziel auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie zu sein. :D

@ ricco
Mal kurz 'ne Frage, bei der Siegerehrung hat Herr Hallermann ja gesagt, dass die Ausrichter für 2013 und 2014 bereits feststehen. Weißt Du zufällig schon, wo die DM jeweils sein soll? Oder ist das noch ein großes 'Staatsgeheimnis', weswegen er das nicht gesagt hat ?!? :gr?:

Baschka

unregistriert

19

Freitag, 26. August 2011, 20:58

Herzlichen Glückwunsch allen Starter!

Nächstes Jahr spielen wir auch wieder mit. Ich freue mich schon, Euch alle wiederzusehen.

Hundesportliche Grüße

Tina, Matz und Freddie.

Social Bookmarks