Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich
  • »Nico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 9. August 2011, 13:23

Titelbild PuS Ausgabe August 2011

Ich hab mich so gefreut als ich am Samstag unseren Briefkasten geöffnet habe und mich unser Nico vom Titelbild der PuS anguckte :D

Ich bin so stolz auf meinen Muck!!!

Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

2

Dienstag, 9. August 2011, 13:28

...kannst Du aber auch stolz drauf sein! Schöner Hund, schönes Foto! Klasse!

Liebe Grüße
Gaby

Liljakk

unregistriert

3

Dienstag, 9. August 2011, 13:42

aha :thumbsup: wir haben schon gerätselt wer der hübsche Kerl auf dem Titelbild ist.

Super ! Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich
  • »Nico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 9. August 2011, 13:49

Ja Kerstin, so gehts mir ja auch immer und deswegen wollte ich das Geheimniss mal lüften ;)

Danke euch :D
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Lancelot

unregistriert

5

Dienstag, 9. August 2011, 13:56

.....schöner Kerl :love: , schönes Foto, Glückwunsch!

6

Dienstag, 9. August 2011, 13:57

Hallo Silke,
auch ich finde das Titelphoto prima- Kompliment auch der Photographin !!!! Ich war schnell auf deiner HP & da habe ich gelesen,dass photographieren auch ein Hobby von dir ist .

Ich bin von Beruf Photographin & ich muss dir sagen-Du machst das schon ganz gut . :thumbsup:

LG
Christel

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich
  • »Nico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 9. August 2011, 14:07

Oh danke Christel! Ich find leider kein rotwerd Smilie ;)

Leider leider habe ich viel zu wenig Zeit zum fotografieren. Das Foto ist im Mai 2008 bei einem Foto Workshop entstanden und mein absolutes Lieblingsfoto von Nico :**:

.......... und meine HP ist auch überhaupt nicht aktuell........ :S
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

8

Dienstag, 9. August 2011, 14:25

Ein Titelbild wie ich es liebe :love:

LG
Barbara

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 9. August 2011, 14:25

ein wunderschöner riese :love: und ein klasse foto ! kannst wirklich stolz auf ihn sein :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

martina-missy

unregistriert

10

Dienstag, 9. August 2011, 14:55

Hey Silke,

tolles Bild, toller Hund .... einfach klasse! Glückwunsch zum Titelbild! :645:

LG Martina


P.S.: Wie komm ich an so eine Zeitschrift? Auch haben will.....

Social Bookmarks