Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eggertdanny

unregistriert

11

Mittwoch, 10. August 2011, 15:02

Hallo,

wir sind auch immer ziemlich allein auf weiter Flur - bis auf einen befreundeten Nachbar mit seinem Dalmatiner-, wenns regnet und davon gibts hier im Moment mehr als genug 8)

Meine beiden, vor allem Rüdiger, sind auch nicht begeistert, wenns regnet und gehen dann ungern zum Pinkeln in den Garten. Wenns allerdings zum Gassigehen geht, dann ist es für sie kein Problem und es stört absolut nicht :D Als Rüdiger allerdings Welpe war, wollte er ab und zu auch nicht mit und trat den Rückzug an, wenn er merkte, es schüttet. Ich habe ihn dann einfach schon drinnen angeleint und dann sind wir los, ohne wenn und aber und nach ein paar Schritten, wars für ihn ok.

Also alles Gewöhnungssache ! Mache einfach alles so, wie immer und Balou wird in kurzer Zeit ganz normal mit Gassi gehen. Wortlos anleinen und los und ja nicht bemitleiden oder auf ihn einreden.

Viel Glück und Spass mit dem kleinen Mann :**:

Liebe Grüsse

Susanne und ihre Jungs

Catweazle

unregistriert

12

Mittwoch, 10. August 2011, 20:56

Hallo alle

Ja, ja. Wasser von oben. :whistling:

Stan schmeißt sich mit Vergnuegen in die tiefste, versueffteste Pfuetze, liegt im Rhein und liebt Wasser sowieso.
Nur von oben- das ist ja total dooooof :thumbdown:

Wenn ich aber rausgehe, da geht er mit. Und wenn es regnet, haben wir das ganze Rheinufer fuer uns. Besser geht es dann kaum noch. Es macht ihm auch nix aus, eigentlich nur daheim, wo er sich anstellt. Wenn er aber wirklich Pippi muß, dann geht er notgedrungen.

Dafuer bewundere ich allerdings die Rennradfahrer- die sind immer unterwegs 8o

Wuensche allen einen schoenen Abend



LG Petra und Stan

Lancelot

unregistriert

13

Mittwoch, 10. August 2011, 22:26

Zitat

Stan schmeißt sich mit Vergnuegen in die tiefste, versueffteste Pfuetze, liegt im Rhein und liebt Wasser sowieso.
Nur von oben- das ist ja total dooooof

Petra, ich kenne noch Fotos von dem "Gewinner des Fotowettbewerbes Juli 2011", da sitzt er in einer kleinen Badewanne. :D
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich es eben mal zeige, es ist einfach zu schön. :love:

Meine hassen Regen, sie gehen an die Tür, schauen raus und drehen sich schnell wieder um und rennen rein. :rolleyes:
LG Doris
»Lancelot« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stan von der Talmuehle.jpg

Catweazle

unregistriert

14

Donnerstag, 11. August 2011, 07:08

Hallo Doris

Darin isser echt groß.
Hat sich klein gemacht, damit er ganz reinkommt. Unglaublich!!


LG Petra und Stan

15

Donnerstag, 11. August 2011, 07:41

:exla: :exla: :exla:
Ich liebe diese Bilder von Stan.
Der Bub hat zwar nen kleinen Knall was baden angeht, ist deswegen aber sowas von genial.
Den Stan muß man einfach lieben.
@Lancelot,
es gibt noch bessere Badefotos von Stan :thumbsup:

Schönen morgen noch allen
Andrea

Ähnliche Themen

Social Bookmarks