Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 6. August 2011, 10:41

geschwister gesucht

hallo, ich suche seit geraumer zeit die geschwister und ihre besitzer von unserem charly. er ist im februar über die rbb gegangen, aber trotzdem bin ich noch immer sehr daran interessiert, seine geschwister kennenzulernen. vielleicht klappt es ja auf diesem wege und es liest hier jemand, der einen bruder oder eine schwester von charly kennt oder sogar selber hat.
charly heißt eigentlich:
eddy vom spakenberg
geb. am: 30.10.2006
vater: matraszepe famous favorit
mutter: sherry vom spakenberg
charlys geschwister sind : emil, elvis, enzo, eyk, emma, emmy, emily, elfie, elsa und erle
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

2

Donnerstag, 25. August 2011, 13:25

Hallo Kerstin,

warum gehst Du nicht über den Züchter der Mutter. Habe mal gegoogelt und bin da gelandet. http://www.riesenschnauzer-welpen.de/.

Die müssten doch wissen wo die E's alle hin sind. Meine Züchterin würde mir da helfen.

LG Helga

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 25. August 2011, 22:16

hallo helga, hab ich probiert. aus datenschutzgründen krieg ich nicht die kontakte. :(
einen hab ich aber gefunden, den elvis, ganz hier in der nähe und übern hupla die tel.nr. der besitzer. haben schon telefoniert und uns gegenseitig fotos gemailt.
total schön :love: vielleicht finde ich ja noch mehr.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

4

Freitag, 26. August 2011, 11:55

Hallo Kerstin,

das war mir fast klar mit dem Datenschutz. Aber die Züchter könnten doch vielleicht mal ein Geschwistertreffen vereinbaren oder Deine Kontakte an die Besitzer der Geschwister weitergeben. Vielleicht meldet sich dann doch noch der ein oder andere. Wir haben das Glück, dass im Nachbarort ein Bruder von Max wohnt. Wir haben sehr viel Kontakt mit den Besitzern, jedoch mit den Hunden treffen können wir uns nicht (Rüdengegrummel). Da sie auf Ausstellung gehen, haben Sie Angst, dass etwas passiert. Schade!:(

LG

Helga

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 26. August 2011, 12:15

hab mehrfach drum gebeten, aber es kam nix. schade. waren damals mit charly beim züchter, konnten uns auch immer mal nen rat von ihm holen, hab ihn auch informiert über charlys krankheit, sind auch sehr nette leute, aber alle welpenkäufer aus dem wurf zu kontaktieren und unser interesse an kontakt mitzuteilen, das kam leider nie zustande.
hätte zu charlys lebzeiten gern mal ein treffen organisiert, vielleicht auch ohne die hunde wegen streßvermeidung. einfach mal einen netten erfahrungsaustausch etc. hatte im i- net verschiedene aufrufe gemacht, so wie auch hier im forum.
auch wenn charlybär nicht mehr bei uns ist, das interesse daran besteht nach wie vor und einen bruder hab ich ja schon gefunden. auch er soll nicht ganz einfach sein.
ja helga, ich hätte mir das auch leichter vorgestellt, geschwister zu finden. ist doch schön, sowas.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:00

haben inzwischen elvis und seine familie kennengelernt :love:
elvis ist genau wie charly ein schöner junge !! nicht ganz einfach, aber berechenbar und ehrlich :**: :**: :**: :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

7

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:56

Wie schön Kerstin! Das würde mich auch freuen, wenn ich einen Bruder kennenlernen würde. :love:

Social Bookmarks