Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anouschb

unregistriert

1

Samstag, 6. August 2011, 09:11

'Verwandte' ZS vom Kirbachtal gesucht

Hallo!

Da diese Forum in kürzester Zeit für mich eine unendliche & unschätzbare Quelle geworden ist, wollte ich mal nachfragen ob jemand hier seinen schwarzen ZS auch von der Zucht 'Vom Kirbachtal' (Sachsenheim, Nähe Stuttgart) hat?

Ist ne eher kleine Zucht, würde mich deshalb um so mehr über Kontakt zu einem Verwandten von Paulchen freuen!

Lg
Anouschka (bei der Paulchen mittlweile in München lebt)

2

Samstag, 6. August 2011, 13:16

Hallo anouschb,

Bin eine sehr gute Freundin von Brigitte Rall.
Wir haben uns ganz kurz in Maisach kennengelernt, da warst Du mit Vater und Paulchen dort.

In unserer Gruppe ist Schwesterchen Emma, ein kleines Teufelchen die sich nicht unterkriegen läßt ;)

LG
Barbara

anouschb

unregistriert

3

Samstag, 6. August 2011, 13:44

Hallo Barbara :wink2:

Ja, ich erinnere mich! Da waren ja sooo viele Schnauzis, groß, klein, mittel, s, w, p-s zu sehen... da traten die Menschen etwas zu Hintergrund :) Nur daß absolut jeder Mensch mich gefragt hat, warum denn Paulchen noch nicht beim Frisör war, daran errinere mich ganz genau.... :exla:
Was mir erst jetzt auch wieder eingefallen ist: mein Vater halt wohl auch damals bei Dir angerufen, aber da waren schon alle Welpen oder Rüden vergeben. Aber jetzt sind wir restlos glücklich mit unserem kleinen Paul - er und Emma waren damals die größten und äh dicksten im Wurf. Die kleine hätte ich am liebsten auch gleich mitgenommen.... doch, ehrlich gesagt, für den Moment langt mir einer der Blödsinn macht und erzogen werden will... aber nur für den Moment :streicheln:

Lg, auch an Frau Rall und die kleine Emma
von
Anouschka & Paulchen

P.S.: Danke mods/admin daß ihr den thread verlegt habt - den Bereich 'Kontakt Gesuche' hatte ich nämlich glatt übersehen... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anouschb« (6. August 2011, 14:08)


Social Bookmarks