Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

21

Freitag, 22. Juli 2011, 14:45

Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Wir können alle mitfühlen, es tut immer sehr weh, bei manchen, ganz besonderen Hunden, die sich in ganz tief in unser Herz geschlichen haben, ist der Verlust irgendwie unbeschreiblich, unfassbar, fast unwirklich. Und sie werden nie aus unserem Herz verschwinden.

Traurige Grüsse,
Helen

22

Freitag, 22. Juli 2011, 15:16

Liebe Astrid,

es tut mir so leid und ich kann gut nach vollziehen wie es dir geht.

Ich wünsche dir Kraft für die nächsten Wochen und das der Tag bald kommen möge,wo du mit einem kleinen Lächeln alte Geschichten über deine Hündin erzählen kannst, ohne daß sofort die Tränen über dein Gesicht rollen.

Traurige Grüße Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Freitag, 22. Juli 2011, 21:58

Hallo Astrid,
es tut uns sehr leid.

Trennung ist unser Los.
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu schneiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unseren Leben,
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unseren Herzen innewohnt !
Augustinus

Traurige Grüße von Regina und Siegmund
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

24

Freitag, 22. Juli 2011, 22:50

Hallo Astrid,

es tut immer weh, einen lieben Weggefährten gehen lassen zu müssen.
Wie schreibt Ulrich Klever so treffend: "Sein Tod ist der einzige Schmerz, den uns unser Hund zufügt".
Aber irgendwann wird aus dem Schmerz sanfte, freundliche Erinnerung...

Alles Liebe,
Gaby

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Freitag, 22. Juli 2011, 23:32

Liebe Astrid und Deine ganze "Horrorfamily",

es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet.....
und trotzdem möchte ich Dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Jeder, der den Verlust eines treuen Vierbeiners erlebt hat, weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Glaube mir, der Schmerz wird irgendwann milder.

Mitfühlende Grüße
mona mit wolfgang und uma-lucy



Ich bin immer noch da!

Frauchen, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.

Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer nah, ich bin alles was du fühlst, siehst und hörst.

Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht.

Ich werde niemals ausserhalb deiner Reichweite sein - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht.

Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt, der reine weisse Schnee, der den Boden bedeckt.

Ich bin die wundervollen Blumen, an denen du dich so erfreust, das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst, der erste warme Regentropfen, den der April bringt.

Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.

Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.

Ich bin die heissen, salzigen Tränen, die fliessen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst.

Such nicht nach mir, Frauchen, ich bin überall!
(gefunden im Internet)

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Engelfrauchen

unregistriert

26

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:28

Ach Astrid :k:
fühl Dich einfach lieb gedrückt! Sie war eine ganz besondere Persönlichkeit und und wird Euch unvergessen bleiben.
Gute Reise, Herzenskönigin!
Liebe Grüße
Michaela

27

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:56

Liebe Astrid,

ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir, daß Du bald in der Zeit der wunderbaren Erinnerungen ohne Tränen ankommst. Den Schmerz kann Dir niemand nehmen aber die Horrorhunde und der "kleine Italiener" werden alles dafür tun, daß es Dir bald besser geht.

Mitfühlende Grüße

Uli

Onchi 8505

unregistriert

28

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:34

Liebe Astrid, es tut mir sehr leid für dich.
Laß dich drücken,
liebe Grüße ELke

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Montag, 25. Juli 2011, 08:43

Astrid, es tut mir furchtbar leid. ;(

Ich darf gar nicht drüber nachdenken................
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Social Bookmarks