Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:34

Pinscherlady hat Geburtstag

Hallo Susanne!

Alles Gute zum Geburtstag sendet Dir Iris :lala: :408:

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:20

Hallo Susanne,

zum Beschreiten der nächsten Dekade gratulieren wir Dir :lala: :stoesselchen:
Da biste ja doch noch älter als ich :D Lass' Dich richtig verwöhnen und hoffentlich haste schönes geschenkt bekommen.

Alles Gute
mona und wolfgang mit uma-lucy :ga:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:21

Hallo Susanne,

zum Geburtstag alle guten Wünsche -:-

von

Charlie, Rita, Korry und Julchen :)

Charflo

unregistriert

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:22

Liebe Susanne,
alles erdenklich Gute zu Deinem runden Geburstag!!!
Genieß den Tag und lass Dich ordentlich beschenken!!!
:stoesselchen: :lala: -p- :b: :a: :hulla: :rock: :408:
Alles Liebe wünscht Dir von Herzen
Natalie

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:38

Alles Gute zum Geburtstag liebe Susanne,

wünschen Dir die Fam. Hartmut Kraft


:lala: :lala: :lala:

:s: :s: :s:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:53

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche. Da wir reingefeiert haben, haben wir heute den Tag etwas später begonnen ;) aber von 13-15 Uhr waren schon die nächsten Gratulanten da und heute Abend waren wir noch bei meiner Mutter mit leckerem "Resteessen".

Auch die Geschenke waren mal so ganz anders, die Freunde meines Mannes haben mir ganz tolle Gartenlampen geschenkt, meine Freundin einen Gutschein für Hundefutter (komme ich ja mit meinem ZP laaange aus :P ) und eine Kiste Kartoffeln aus Papa's Garten. Von einem anderen Freund habe ich 3 l. Likör-Flasche ... ääähhh wer soll das trinken ... und so toll verpackt, alles in Sägespäne und voll die Sauerei auf Terrasse und Rasen...hihi :exla: :exla: naja, war dann auch egal um 24 Uhr. Ein tolles Gartenfeuerwerk haben sie auch noch gemacht.
Heute nachm. kam noch eine Freundin mit selbstgebackener Geburtstagstorte, Blümchen und paar Kunas für Kroatien :) war auch echt cool.

Naja, kaputt bin ich überhaupt nicht, eher voll aufgedreht, aber ich habe gehört im Alter braucht man nicht so viel Schlaf.... :P ;)

Was mich tierisch freut, dass ich im THS in die nächste Altersklasse komme und es da viel ruhiger angehen kann um mich im DVG zu qualifizieren.
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Guardian Angels

unregistriert

7

Montag, 18. Juli 2011, 10:08

Liebe Susanne, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. :wgreywolftail:

baluese

unregistriert

8

Montag, 18. Juli 2011, 10:11

Liebe Susanne,



...auch aus Hamburg verspätete aber herzliche Geburtstagsgrüße


von Barbara mit Morris und Lenny

9

Montag, 18. Juli 2011, 12:58

Hallo Susanne,

auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag -p- :lala:
(für gute Wünsche ist es ja niiiieeee zu spät :rolleyes: )

Liebe Grüße
Steffi

10

Montag, 18. Juli 2011, 18:04

Hallo Susanne,

bin leider auch viel zu spät :rolleyes:
Wünsche Dir aber trotzdem alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag:k:
Eine aufregende Nacht :D und einen super tollen Tag hattest Du jedenfalls :thumbsup:
Und die Geschenke sind auch mal was ganz anderes, besonders die Kartoffeln :exla: Klasse!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim THS und viiiiel Freude mit Deinem Pinschi :love:

Sei lieb gegrüßt
Marion

Social Bookmarks