Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anouschb

unregistriert

21

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:24

Vielen Dank Vogti!

Ich habe mir auch beim Schreiben auch gedacht: 6 Monate alter Zwerg mit Verdacht auf PL und ED..... das kann doch nur ein Scherz sein!? Aber ich habe schon so viel gutes von dieser TÄtin gehört, daß ich mal nicht annehme, sie wirft so mit Vermutungen um sich. Aber GsD ist es bisher ja nur ein Verdacht!

Lg
Anouschka

baluese

unregistriert

22

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:29

Hallo Anouschka,

ich gebe Dir recht, schön ist das nicht, was da im Raum steht- Ihr Armen...
Auf der anderen Seite denke ich, dass Du bestimmt in guten Händen bist....und Dein Hund ist noch so jung, dass mit der richtigen Therapie noch viele zu erreichen ist.

Wir drücken ganz doll die Daumen, dass sich die Verdachtsmomente nicht bestätigen und ansonsten die "heilenden" Hände helfen können.

Lg von Barbara mit Morris und Lenny

Philiandela

unregistriert

23

Montag, 10. Oktober 2011, 23:51

Hallo Anouschka, ich lese im Thread erst jetzt nach längerer Zeit wieder. Ihr habt doch den Dr. Kriegleder bei euch in der Nähe (Gauting), der Spezialist für Bewegungsapparat ist und den ich sehr empfehlen kann, Link: http://www.kriegleder.net/main.htm
Ganz schön heftig :( beste Wünsche für euch!
LG Ela

anouschb

unregistriert

24

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:50

Hallo Ela, vielen Dank für den Tip!

Wir waren am Samstag bei Frau Dr. Adriany auf Empfehlung einer Freundin hin http://www.tierarztpraxis-adriany.de/tie…raxis/index.htm. Sie hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, und ich habe auch von anderen schon viel gutes gehört. Leider hat sich seit Ihrer Behandlung noch nichts getan, im Gegenteil, ich habe das Gefühl es wird eher schlechter ;( Da ich endlich Klarheit haben möchte, gehen wir heute mittag zum Röntgen des linken Ellbogens (und wenn möglich auch gleich des rechten Hinterbeins) in die Tierklinik nach Oberhaching zu Dr. Scabell. Wenn ich endlich weiß was es ist und wir so nicht weiterkommen, dann werden wir auch noch Dr. Kriegleder aufsuchen.

Paulchen ist ja ansonsten munter, verspielt und frißt wie ein Scheunendrescher (bis auf heute Morgen, da muß die arme Socke nüchtern bleiben..) Aber besonders gegen Abend läuft er zum Teil nur noch auf 3 Beinen, mir bricht es langsam das Herz den kleinen Kerl so zu sehen ;(

Sehr besorgte Grüße,
Anouschka

Social Bookmarks