Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 11. Juli 2011, 20:56

Was kann das sein?

Hallo,

ich bin mal wieder etwas unsicher. Unsere Baffy hechelt wirklich oft, auch wenn es eigentlich keinen Grund dafür gibt, also wenn es z. B. eher kälter ist. Das macht sie schon einige Zeit. Nun ist mir letzte Woche aufgefallen, dass ihr Urin komisch riecht, an sonsten geht es ihr gut bis auf ihre"Eigenarten". Wir haben uns vorgenommen, ihre Blutwerte mal bestimmen zu lassen. Ich denke so ein bisschen in Richtung Zucker. Habt ihr vielleicht eine andere Idee dazu?

Noch eine Frage am Rande, kennt sich jemand mit Handaufzuchten von Zwergkaninchen aus? Falls ja wäre ich für eine IM dankbar, da dies ja nicht in dieses Forum gehört. Ich hätte dazu auch einige Fragen.

LG Birgit

Zibirian

unregistriert

2

Montag, 11. Juli 2011, 21:52

Säuft sie denn besonders viel ?

Das wäre ja bei Zucker der Fall :gr?:

Ich würde auf alle Fälle mal den Urin untersuchen lassen und die Nierenwerte.

Der Ingrid

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:07

Hallo Ingrid,

ja mit dem trinken ist das so eine Sache. Ich kann auf jeden Fall festhalten, dass die Näpfe schneller leer sind, wie damals wo Jackie statt Baffy noch bei uns lebte.
Nun steh ich vor einem weiteren Problem, der TA ist im Urlaub. Es ist nur der Vater von ihm da. Bei dem musste ich für die Bestimmung von Schilddrüsenwerten 70 Euro zahlen, beim Sohn um die 50 Euro. Der Vater kommt einfach nicht mit dem PC zurecht. Mal schauen was ich mache, denn so merkt man Baffy ja nichts an.

LG Birgit

Social Bookmarks