Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

11

Montag, 11. Juli 2011, 15:46

Platinum

Meine Zwergschnauzerhündin hatte im August 2010 einen Wurf und diese Welpen wurden ab der 4. Woche ebenfalls mit Platinum gefüttert.
Es gab keine Verdauungsprobleme. :)
Ich hab wes auch meinen Welpenkäufern mitgegeben und es hat keiner Beschwerden mit dem Futter gehabt.
Wie gesagt der Kotabsatz ist sehr gering - das zeigt doch das wenig Füllstoffe drin sind.
Ich würde es jedem empfehlen und was den Preis anbelangt - der ist normal.
Ein Premiumfutter kostet eben etwas mehr,
Das sollte einem aber auch sein Hund wert sein.
Was nützt ein Billigfutter, wenn er riesengroße Schaufen sch.... , die Kilometerweit stinken :m:
Das ist meine Meinung, aber es muss jeder selbst entscheiden was er füttert oder sich an seinen Züchter wenden und das Futter weitergeben was dort gefüttert wurde - was ja in diesem Fall nicht möglich ist,

LG Elke

12

Montag, 11. Juli 2011, 15:54

Huhu Zusammen,

ich füttere auch seit einem 3/4 Jahr Platinum und bisher gab es aufgrund des Futters keine Probleme. Die Pupse stinken noch genauso wie vorher :D

Ein Tipp zu den Kosten: wenn man bei "petshop.de" bestellt, bekommt man zunächst einmal 5% Neukundenrabatt und dann bekommt man bei jeder Bestellung einen 3,00 € Gutschein, den man für die nächste Bestellung einlösen kann; dann wieder einen neuen Gutschein usw. Also es ist immer 3,00 € günstiger als wenn man bei Platinum direkt bestellt, da der Grundpreis derselbe ist (hatte Platinum auch mal darauf aufmerksam gemacht, hat die aber nicht interessiert). Versandkostenfrei, zwei kostenlose Pröbchen von was auch immer (kann man sich aussuchen), Lieferzeit ein bis zwei Werktage.

Wenn man allerdings das Futter erst mal testen will, würde ich in jedem Fall bei Platinum direkt bestellen, denn da kann man das Futter kostenlos ohne Angabe von Gründen zurückschicken, wenn man es doch nicht mag. Auch angefangene Packungen, die gehen dann in den Tierschutz.

Liebe Grüße
Steffi

13

Montag, 11. Juli 2011, 18:05

Fabrikverkauf

Hallo,
der Fabrikverkauf ist grade mal 15 km von mir entfernt. Wusste garnicht dass es hier in der Nähe sowas gibt. Allerdings füttere ich ja frisch, da brauch ich nur mal für den Notfall etwas Trofu. Vielen Dank für den Tipp, könnte z.B. für den Urlaub ja interessant sein.
Liebe Grüße
Elke

14

Montag, 11. Juli 2011, 18:29

Ich geb auch noch was dazu:

BELCANDO von Bewital

Ist im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und die Inhaltsstoffe sind auch super.

Grüße
Susan
die Teilbarferin ist

15

Montag, 11. Juli 2011, 21:10

@Billie,
in Bingen kannst Du auch erst seit ca 1 Jahr kaufen, da die Firma früher in Bodenheim war.
Bei Welpenfutter hatte ich einen Rabatt von € 10,- pro 15 kg.
Ab 1 Palette von 600 KG bekommt ein Züchter die chicken Adult z.B. für €30,-/15 kg.
LG Elke

16

Montag, 11. Juli 2011, 21:52

Rabatt

Hallo Elke,
ich werde mal fragen ob es auch Rabatt gibt bei einem Sack mit 15 kg. Oder du sagst mal Bescheid wann du hinfährst und gibst mir von der Palette was ab 8) . Ich hab ewig an 15 kg da ich Trofu nur ab und an gebe wenn nichts aufgetaut ist oder im Urlaub.
LG Elke

Social Bookmarks