Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:21

Was haltet Ihr von DogSpot ?

Hallo Portaler,
wie ist eure Meinung zu DogSpot ?

Ich war jahrelang Mitglied und jetzt sind die ganzen Hundebilder sowie entstandene Freundschaften weg, ein paar Texte leben noch. :m: :m: :m:

Frage mich was das soll. :-| :-| :-|

Habe denen ein E-Mail gesendet, mal sehen was für eine Antwort, wenn überhaupt, kommt. :O :O :O

Werde mich nicht mehr neu anmelden, das war's dann mit DogSpot. :dudu: :dudu: :dudu:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:41

:O :O :O

Hallo Hartmut ,

was ist Dogspot ??? kenn ich nicht - müste ich googeln -

ansonsten versteh ich momentan nur Bahnhof :O :gr?:

welche Bilder , welche Freundschaften sind weg :O

ich hoffe unsere besteht noch...

LG Christiane , die aufm Schlauch steht .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:44

ich nochma

hab gegoogelt-

Dogspot - ein Hundeforum- brauch ich net - ich steh nur auf Schnauzer :D ;)

LG Christiane , die sich immer noch fragt was Du fürn Problem hast ?(
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

4

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:00

Hallo Hartmut,


wer weiß was die für ein Problem hatten ?(
Freunde hast Du doch genug andere ;) :P Auch real ^^

LG
Marion

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:22

Hallo ihr Beiden. :k: :k: :k:
Christiane, bei DogSpot gab es auch eine Galerie für Hundebilder und Hundefreundschaften, sowie Hundegeschenk in Form virtueller Knochen.
Ich denke durch die Umstellung bzw. Verknüpfung zu Facebook ist bei denen was schief gelaufen.

Habe meinen Entschluß gefaßt und um Löschung meines Accounts gebeten, d.h. DogSpot hat sich für mich erledigt. :dudu: :dudu: :dudu:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:19

Ich war auch mal bei DogSpot angemeldet, hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr und habe meine ganzen Daten, soweit es ging, gelöscht und um Löschung meines Accouts gebeten. Darauf hin wurde ich immer wieder angeschrieben, dass meine Freunde mich vermissen. Habe nochmal eine Mail geschrieben, dass sie meinen Accout doch bitte löschen möchten. Ich hab nie was von denen gehört. Ob ich nun gelöscht bin oder nicht, keine Ahnung. Hab auch keine Lust mich nochmal einzuloggen, sonst geht das ganze Theater wieder von vorne los.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

schnauzdog

unregistriert

7

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:23

Ich war auch mal Mitglied bei DogSpot. Das mit den Knochen ging mir tierisch auf den Keks. Ohne Premium - Mitgliedschaft, wäre das nicht mehr zu schaffen gewesen. Und so etwas ist ja auch nicht der Sinn eines Forums. Ich habe meinen Account löschen lassen.

LG

Andrea

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:52

@Andrea

Und bist du auch wirklich gelöscht worden? Haben sie dir das bestätigt?
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

schnauzdog

unregistriert

9

Montag, 11. Juli 2011, 11:55

@Madlon

ja, mir wurde das per Mail bestätigt und auch tiefstes Bedauern ausgedrückt.

Andrea

10

Montag, 11. Juli 2011, 15:30

Bin dort auch angemeldet,aber schon seit langen dort nicht mehr gewesen.

Mir geht das dort auch alles ziemlich auf den Zeiger.Knochen hier,Knochen da 8-| ...

Sollte denen auch mal bitten meinen Account zu löschen.

Social Bookmarks