Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knutschkugel

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:43

Agility-Turnier 25.9.2011 Göttingen

Dieses Jahr ist es nun endlich so weit :thumbsup: .

Wir veranstalten unser erstes Agiturnier .

http://www.psk-goettingen.de/agilityturnier-2011/index.php

Meldebeginn sofort und Meldeschluß ist der 10.9.2011. Richter ist Marcel Schlühr.

Wir würden uns schon sehr freuen, wenn viele Schnauzer und Pinscher bei uns starten.

Also man ran an die Tasten und den Meldeschein losgeschickt :)

Liebe Grüße

Petra und Berta

Baschka

unregistriert

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:56

Das sind wir dabei...

Hi Petra,

da werden wir viele Bärte sammeln. Petra, Tanja, Regina, Tina...

Was ist mit Euch? Christiane, Ela, Patricia...?

LG Tina.

Vielleicht habt Ihr Lust diese Liste zu ergänzen:

A2s: Berta, Miro

A3s: Freddie

A3m: Nuts

A3l: Miro, Matz

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:11

Na ihr macht mir Spässe... Da werde ich in Tulln zur österreichischen Bundessieger Ausstellung sein... Ansonsten wäre ich bei der KSA in Osnabrück inkl. Körung, aber, ich kann mich leider nicht 3-teilen. Schade!!!!!!!!!

Muss erstmal wieder etwas entspannen, waren doch von Mi bis Sa in Paris zur World Dog Show und waren erneut erfolgreich!!!!! Tico Championklasse V, Shapy Zwischenklasse V3 und Flocke Veteranen V1 und somit Weltveteranensieger!!!!! Kann es immernoch nicht fassen...

Was da für Wochen hinter uns liegen, erst Tico Deutscher Meister PSK im Agi, dann beide Jungs Vize-Westfalenmeister jeweils in ihren Klassen und jetzt auch noch das. :-) Einfach nur irre!!!!!

kleine Hunde

unregistriert

4

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:04

Huhu,

meine Meldung habe ich schon bei Petra abgegeben. Regina überlegt noch. Wenn ja fahren wir Beide zusammen. Ich fahre ja Quasi an Hamburg vorbei.

Lg Tanja

Knutschkugel

unregistriert

5

Montag, 11. Juli 2011, 13:14

@Christiane, Ja, da haben wir unseren Termin ja ganz blöd ausgesucht ;( . Ist schon doof, dass du dich nicht 3teilen kannst. Wir sehen uns ja in Kassel.

@Tanja, es war schön bei euch in Lübeck. Da hat sich die lange Fahrt gelohnt :)

Schön, dass wir jetzt schon einige Bärte zusammen haben. Vielleicht kommen ja noch welche dazu?

LG Petra

6

Montag, 11. Juli 2011, 15:57

;( ;( ;( Sorry, dass ich hier einfach was reingesetzt habe, was hier nicht reingehört, aber ich dachte, es würde Euch interesssieren. Naja, scheinbar nicht... Werde auch nichts mehr von meinen unnützen Ausstellungen schreiben.

kleine Hunde

unregistriert

7

Montag, 26. September 2011, 23:06

Huhu,

ein dickes Lob an die Agileute von der PSK OG Göttingen. Es war ein schönes Turnier mit vielen Schnauzern auf dem Treppchen. Schönes warmes Wetter und nette Leute. Ihr habt das super hin bekommen und ich hoffe es gibt ein nächstes Mlal im neuen Jahr. Für uns Nordlichtern hat sich die Fahrt gelohnt. DANKE :thumbsup:

Liebe Grüße
Tanja mit Miro und Nuts

Philiandela

unregistriert

8

Dienstag, 27. September 2011, 00:53

Auch von uns ein dickes Lob an den PSK OG Göttingen! Es hat viel Spaß gemacht und ich hab mich gefreut, euch alle wiederzusehen!
Rominas Debüt war as big as possible und Grisu stand zwar nicht auf dem Treppchen, holte aber Doppel-Platz 11! :D
Nächstes Jahr nochmal bei gleichem Wetter und ähnlichem Kuchen büdde! :thumbsup:
LG Ela!

Knutschkugel

unregistriert

9

Dienstag, 27. September 2011, 11:46

Das freut mich aber, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. :D

Es war wirklich toll, dass sich dann doch so viele Schnauzer auf den Weg gemacht hatten, der für viele wirklich recht lang war. Es hat mich auch wirklich gefreut, dass wir die Bärte auch auf dem Treppchen sehen durften. :thumbsup:

Berta und ich waren ein wenig außer Form, wir werden das nächste Mal besser sein.

Liebe Grüße Petra

FleurDelacour

unregistriert

10

Dienstag, 27. September 2011, 11:57

Mich freut es natuerlich auch, dass es Euch gefallen hat :D