Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:14

Happy Birthday am 7.7. an alle F-Riesen von Heichrina

Ich dachte der 3. Geburtstag von (Fantastic)-Max von Heichrina ist eine gute Gelegenheit auch mal einen Beitrag ins Forum zu stellen.

Hoffentlich haben alle F-Wurf-Frauchen und -Herrchen einen schönen Kauknochen oder ein Würstchen auf den Gabentisch gelegt. 3 Jahre Max bedeutet 3 Jahre Glück und Freude jeden Tag.

Viele liebe Grüße

Helga :)

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:06

Hallo Helga ,

na das ist ja ne Überraschung :-O

na klar haben Flair und Finnley plus Mama Angie heute mórgen in den Mainwiesen eine Rindswurst anläßlich ihres 3. Geburtstag verdrückt :)

Ich hoffe Euch und Fanta-Max gehts gut - ich klingel heute abend mal durch...

schön, dass 3 Jahre Max Glück und Freude jeden Tag für Euch bedeutet - aber auch jede Menge Action -

so gehts , wenn man sich eine "Schlafmütze " aussucht ;) :D :exla:

Liebe Grüße auch an Gerhard

Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:12

Hallo Helga

Hier Bilder der F-Welpen (vor 3 Jahren ) beim Spaziergang mit Mama Angie und Gerhard

- wie die Zeit doch vergeht .

LG Christiane,Oma Donja , Mama Angie und Schwesterchen Flair .

PS. Finnley(Moni ), Fee (Besca)und Frisbee (Captain ) sind auch hier vertreten - herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :**: :**: :**:

an Freya, Finn, First GipsyKing ,Frisco und Frodo ebenso :**: :**: :**: :**: :**: !!!!
»Nani« hat folgende Bilder angehängt:
  • fs1 (2).jpg
  • fs2 (2).jpg
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nani« (7. Juli 2011, 14:35)


grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:23

:lala: :lala: :lala:

:streicheln: :streicheln: :streicheln:

:ga: :ga: :ga:

Da gradulieren wir doch aus Rüsselsheim mit :stoesselchen: :stoesselchen: :s: :s: :k: :k:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:44

...und weitere Geburtstagskinder kommen heute dazu ...welch schönes Geburtstagsdatum :) :thumbsup:

im Zwinger von Victorishove -

....das erste D-Baby ist geboren ....-

Liebe Petra , lieber Gottfried ,

ich drücke die Daumen :thumbsup: - :thumbup: alles Gute für Mama und Welpen :**:

LG Nani
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:37

Da kann ich mich den Wünschen nur anschliessen : Herzlichen Glüchwunsch zum D-Wurf :stoesselchen:

Und auch Herzlichen Glückwunsch an die F-Kinder von Nani -p-
Und auch Calysto gratuliert seinem Papa Frisbee und seinen Onkels und Tanten sehr Herzlich zum Geburtstag :lala:

Liebe Grüsse Meike und Calysto
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

7

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:13

Hallo "F" Geburtstagshunde

Herzliche Glückwünsche an alle meine Geschwister und noch viele lustige und schöne Spaziergänge wünsche ich euch.

Herzliche Glückwünsche an die Neuankömmlinge "D" von Victorishove und eine schöne Welpenzeit. (Frisbee´s Geburtstagsfeier war sicherlich zu anstrengend für die junge Mutter) :D :D :D :D

Vielen Dank auch noch von meinem Frauchen an meine Mami, das sie mich zu so einem tollen Hund erzogen hat. :D :love: :thumbsup:

Viele Grüße von Fee (die schwarze Perle vom Ottermeer) :)

Captain

unregistriert

8

Freitag, 8. Juli 2011, 19:52

Moin Moin,

jetzt noch wir, wenn auch einen Tag zu spät...-

allen lieben F-Brüdern und -Schwestern auch alles Liebe zum Geburtstag.

Wir kamen durch unseren Geburtstress leider nicht fürher zum Schreiben...

Frida hat uns 5 gesunde süße Mädchen geschenkt.... :**: - und das auf Frisbee´s Geburtstag...- wenn das mal kein tolles Timing ist :D

Liebe Grüße an Alle

Petra und Frisbee

Social Bookmarks