Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:20

Hallo Andrea,

schau mal in den Downloadbereich, unter Ernährung findest du "Ernährung nach Durchfall".

Grüße von
Rita

baluese

unregistriert

12

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:09

Hallo Andrea,

...und ich kann es wieder nicht lassen, meinen Tip mit dem Babygläschen "Frühkarotten" los zu werden :D
Hilft bei meinen sofort und da das Wort "Urlaub" fiel.........man kann ja nicht in jedem Hotelzimmer Möhrensuppe kochen..


Lg Barbara

13

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:15

...und wem die für einen Riesenhund benötigte Menge an Babygläschen zu groß/zu schwer/zu unpraktisch ist: es gibt hervorragendes Karottengranulat; speziell auch für diesen Einsatzbereich entwickelt. Wirkt garantiert!

Viele Grüße
Gaby

baluese

unregistriert

14

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:19

Hallo Gaby,

hört sich auch gut an...bei uns ist es allerdings so, dass uns der "flotte Otto" gerne mal im Urlaub überrascht und da ist die nächste Babykostabteilung meist nicht weit.
Und am ersten oder zweiten Tag soll ja selbst der Riese nicht soooo viel fressen, oder?

Lg Barbara

Social Bookmarks