Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

1

Samstag, 2. Juli 2011, 21:48

Dringenst Unterkunft für Hängebauchschweine gesucht

Ich habe diesen "Aufruf" zwar schon in den Anzeigenmarkt gesetzt, aber ich weiß nicht, wann Peter Zeit hat, diese frei zu schalten.
Da es eilt, hier der Versuch, einfach, weil er jetzt schnell zu sehen ist

Biete:
Dringend!! (Preisvorstellungen: unentgeltlich)
Dem in der Nachbarschaft (noch) ortsansässigen Katzenhilfeverein wurde durch Besitzerwechsel das Heim für ihre Tiere genommen und es muss bis Ende Juli geräumt sein. Bisher hat sich leider noch keine neue Bleibe gefunden. Die zukünftige Unterbringung von Katzen und einem Hundepaar ist "irgendwie" geregelt. Aber es muss schnellstens ein neues Heim für ein Hängebauchschweinepaar gefunden werden, da es nirgendwo untergebracht werden kann.
Das Pärchen wird verschenkt, einzige Voraussetzung: ein gutes neues Heim!!
Bitte meldet Euch, wenn Ihr Hilfe anbieten könnt(... eigene Übernahme; benachbarte Höfe, die aufnehmen könnten/würden etc.)
Vielen DANK! -:-

LG
Martina

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 2. Juli 2011, 22:48

Dann drücke ich für die beiden Schweinchen
mal alle Daumen, dass sie schnellstens eine neue Bleibe finden.

Martina finde ich super von dir, dass du dies eingestellt hast,
wenn es auch keine Schnauzer sind, so sind es doch Tiere denen
geholfen werden muß :thumbsup: :645:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Captain

unregistriert

3

Montag, 4. Juli 2011, 01:20

Hallo Martina,

wo stehen denn die Schweinchen?

LG

Petra

Lancelot

unregistriert

4

Montag, 4. Juli 2011, 13:55

Hallo Petra...Martina ist gerade nicht da zum Antworten...sicher aber ganz bald.
LG Doris

notenbella

unregistriert

5

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:13

Hallo Petra/Captain,

danke der Nachfrage!! War beruflich seit gestern unterwegs, daher erst jetzt die Antwort:
das Pärchen steht im Hochsauerland (NRW) PLZ 59939.
Wenn Du nähere Angaben wünscht, kann ich Dir gerne die Kontaktdaten mailen. Sag dann bitte kurz Bescheid.

Liebe Grüße in den hohen Norden ;)
Martina

Social Bookmarks