Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juli 2011, 17:31

Mach es gut kleines Pönchen.....

Al Capone vom Sirius, genannt Pönchen,war ein kleiner Hund mit einem ganz besonders großem Herzen....

Heute musste ich ihn über die Regenbogenbrücke begleiten.

Nach einer Blasensteinoperation am Freitag letzter Woche sah es zunächst ganz gut aus.......

aber er war ja anders und so hat es sich nun ganz schnell geändert. Die Nieren versagten und es blieb uns nichts anderes übrig, als ihm über die Brücke zu helfen.

Von Willy blieb mein Nickname - von Dir mein kleiner Freund das Zwingerloge und natürlich ganz viele schöne Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit...

Grüß mir Othello, Joker und Willy - sie werden Dich nun beschützen

Dein Willy und Dein Rudel

Onchi 8505

unregistriert

2

Freitag, 1. Juli 2011, 17:36

gute Reise kleiner Mann!
Viele Grüße von ELke

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 1. Juli 2011, 17:45

Oh nein, nicht der Pöni ;( ;( ;(

Du warst wirklich ein besonderes Persönchen...

Gute Reise, kleiner Pöni und grüß' alle von uns, die wir immer noch schmerzlich vermissen.

Liebe Uschi, fühl dich ganz herzlich :k:

Traurig, Viola und Anhang :(
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

4

Freitag, 1. Juli 2011, 17:47

traurig

Ach Uschi,

es tut mir sehr leid! :( :S

Pöni war ein ganz besonderer kleiner Mann! :love:

Fühl DIch gedrückt! :k:

Lg, Ivonne

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 1. Juli 2011, 18:17

Traurig.

Gute Reise kleiner Pöni, grüsse unsere Tina von uns, sie ist seit 17.01.2011 im Regenbogenland.

:k: :k: :k: :streicheln:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

6

Freitag, 1. Juli 2011, 18:25

ach uschi,

schon wieder einer von den "unseren".

pöni macht et joot !

lg
kirsten

7

Freitag, 1. Juli 2011, 18:40

;(
liebe uschi,
lass dich :k:

lg heinke

8

Freitag, 1. Juli 2011, 18:51

Pönchen

Hallo,
das tut mir sehr leid für euch. Ich habe grade mal geschaut, der kleine Mann war ja erst 5 Jahre alt, echt schlimm.
Mitfühlende Grüße
Elke

Liljakk

unregistriert

9

Freitag, 1. Juli 2011, 19:16

Liebe Uschi,

erst vor ein paar Wochen haben wir uns über ihn unterhalten und Du hast mir erzählt das Du Dir Sorgen machst.
Nun ist das schlimmste eingetreten, es tut mir sehr leid für Euch.

Liebe Grüsse
Kerstin

10

Freitag, 1. Juli 2011, 19:19

Liebe Uschi,

oh nein ;(
Der kleine Pöni-Mann war etwas ganz BESONDERES....Ich werde ihn in lieber Erinnerung behalten :love:

Lass Dich ganz lieb :k:
Ich weiss wie schwer es für Dich ist........

Mitfühlende Grüße
Marion & Matthias

Social Bookmarks