Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:23

Dem Sepp ganz dicke die Daumen drücken

Hallo Portaler,

heute ist F 1 in Valencia/Spanien.

Drücke Sebastian Vettel (Sepp) ganz toll die Daumen das Er gewinnt, ist gut für die WM. -:- -:- -:- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:40

Uuuuuuuund was ist mit den Fußballmädels?

Die spielen heute das erste Spiel der WM im eigenen Land. Was wurde bei der WM der Jungs ein Theater und Pallaver gemacht :-O
Ich denke, die Mädels verdienen genau soviel Aufmerksamkeit, wenn nicht noch mehr - denn die holen die Titel ;)
Ich halte ihnen alle Daumen und Zehen, dass sie erfolgreich sind und werde sie mit genau soviel Aufmerksamkeit und Begeisterung begleiten wie die Jungs :thumbsup:

Grüße von
Rita

pipilotta

unregistriert

3

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:20

@Rita
Ganz genau
Also ich werde heute Abend vor dem Fernseher sitzen und unsere Mädels anfeuern.
Eine fußballjecke Raphaela ;)

baluese

unregistriert

4

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:11

Hey,

...meine "Jungs" rümpfen zwar die Nase, aber mein Mann und ich werden heute "FUßI" gucken und den Mädels die Daumen drücken...

Dem Sebastian drücken wir sie doch selbstverständlich und immerzu... :)

Lg Barbara

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:10

Uuuuuuuund was ist mit den Fußballmädels?

Die spielen heute das erste Spiel der WM im eigenen Land. Was wurde bei der WM der Jungs ein Theater und Pallaver gemacht :-O
Ich denke, die Mädels verdienen genau soviel Aufmerksamkeit, wenn nicht noch mehr - denn die holen die Titel ;)
Ich halte ihnen alle Daumen und Zehen, dass sie erfolgreich sind und werde sie mit genau soviel Aufmerksamkeit und Begeisterung begleiten wie die Jungs :thumbsup:

Grüße von
Rita

Hallo Rita,
hast ja recht, die Mädels haben unsere Aufmerksamkeit wirklich verdient. -:- -:- -:-
Leider sieht man bei uns kaum jemand mit Fahnen am Auto, eigentlich sehr schade. :gr?: :gr?: :gr?:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:01

Hallo Harty,

als die Jungs geweltmeistert haben, waren in der ganzen Straße hier an fast jedem Fenster Fahnen und es gab kaum ein Auto ohne. Nun hat es 4 Fahnen und zwei Autos mit Fähnchen. Finde ich schon ganz schön gemein, dass die Mädels so wenig Beachtung bekommen.
Sind sie aber auch selbst schuld, sie sind in die letzte Bastion der Männer eingebrochen und machen das, was die Männer seit Urzeiten für sich gepachtet hatten, auch noch besser ;) :D
Ich drücke jedenfalls die Daumen für unsere Mädels und freue mich sehr, dass die Weltmeisterschaft in unserem Land ausgetragen wird - und mein Charlie (als Mann :-O ) tut das auch :)

Grüße von
Rita

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:38

Der Unterschied zwischen einem männlichen und einem weiblichen Fußballspieler:

Der männliche Fußballspieler bekommt einen Tritt vors Schienbein, fällt um, schreit nach Sanitätern und einer Trage.
Der weibliche Fußballer zieht sich eine tiefe Fleischwunde am Oberschenkel zu, tackert die schnell selbst zusammen und schießt kurz danach mit dem verletzten Bein ein Tor.

:D :D :D ;)

Grüße von
Rita

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:03

@ Riho / Rita,

genau auf den Punkt getroffen :thumbsup: , so ist es. ;) :exla: :exla: :exla:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

marlene.z

unregistriert

9

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:47

Grüße von
Rita[/quote]
Der Unterschied zwischen einem männlichen und einem weiblichen Fußballspieler:

Der männliche Fußballspieler bekommt einen Tritt vors Schienbein, fällt um, schreit nach Sanitätern und einer Trage.
Der weibliche Fußballer zieht sich eine tiefe Fleischwunde am Oberschenkel zu, tackert die schnell selbst zusammen und schießt kurz danach mit dem verletzten Bein ein Tor.

:D :D :D ;)

Grüße von
Rita


riho du triffst es auf den punkt :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks