Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

pipilotta

unregistriert

1

Freitag, 24. Juni 2011, 14:14

huch wo ist sie den

Also ich war heute Morgen mal wieder im Feld unterwegs.
Ich habe keine Ahnung was meinen alten Bären geritten hat auf jeden Fall ist er ab ins Maisfeld.
Meine Kleine natürlich hinterher.Irgendwann kam Ben auch wieder zum Vorschein nur Jeddah nicht. :gr?:
Als ich sie rief sah ich auf einmal etwas mit allen vieren gleichzeitig hochspringen und die Umgebung zu sondieren .Es sah zum schreien komisch auf wie die kleine Maus immer drei Schritte lief um dann wieder hochzuspringen.
erinnerte mich schwer an ein Kängeruh. :exla:
Irgendwann hatte auch sie den Weg zurück gefunden und freute sich wie bolle mich zusehen :D
Warscheinlich hat sie morgen Muskelkater.
LG Raphaela

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 24. Juni 2011, 14:25

Hallo Raphaela,

Julchen ist zur Zeit auch ein Känguru. Hier im Landschaftspark steht ihre Lieblingswiese im Moment seeeehr hoch, aber sie muss dort flitzen. Von Zeit zu Zeit sieht man dann was Graues kurz in der Luft schweben und weg isse wieder. Unsere Schnauzis haben ein Springvermögen,da kann man nur staunen :-O
Zwergi Korry würde eine solche Anstrengung im Traum nicht einfallen :wacko: Sie würde sich entweder auf den Ellenbogen da rauswuseln oder sich hinsetzen und warten, dass Frauchen sie findet :D
Bei deiner Kleinen sah das bestimmt auch lustig aus.

Grüße von
Rita

BellaGina

unregistriert

3

Samstag, 25. Juni 2011, 07:34

Hallo,

auch Bella ist im Moment ein Känguruh!!!
Ich finde das total süss, wie sie im hohen Gras immer wieder hochhüpt, um zu sehen, wohin es jetzt geht ...
Und wenn sie dann noch einem Vogel hinterher ist, hüpft sie immer öfter hoch, um zu sehen, wo er ist...

Sie könnte ja auch auf den gemähten Teil der Wiese laufen, aber ich glaube, das macht ihr nicht so viel Spaß!!!

Ich finds toll ihr zuzusehen. Und wenn dann noch die Sonne dazu scheint, ist es noch schöner, zumal sie ja morgens dann noch nasses Fell bekommt, welches dass so richtig glitzert!!!

BELLA, mein glitzerndes schwarzes Känguruh !!! :love:

VG Sabine

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 25. Juni 2011, 09:10

im hohen Gras riecht es besser/mehr

Känguruh - die Vergleiche amuesieren mich natuerlich sehr.

Ich denke, wenn ich Känguruh hoere, nur Zecken und Floehe und gefaehrlich fuer meine Hunde.
Ein grosses Graues, wuerde aus einem Hund schnell Hackfleisch machen... :exla:
Es kommt doch immer wieder auf die Perspektive an. ;)

cheers
Astrid
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling