Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kalle Cool

unregistriert

11

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:30

Also bei uns seit Stunden strahlender Sonnenschein bei schwülen 28° ... heute früh um 8:00 hatte es mal geregnet ... aber das war's.
Laut Regenradar sollen wir es heute so gegen 18:00 Uhr abbekommen ...ich kann aber drauf verzichten, will mit meiner kleinen Tochter heute noch auf den Rummel, wäre also seeehr ungünstig :-( ... aber, jedes Jahr zum Rummel regnet es bei uns, kannst dich laut Kalender drauf einrichten ... ist schon seit Jahren amtlich :-)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:16

Hallo zusammen,

hier in Duisburg hat es um 12.00 Uhr herum ziemlich gekübelt und danach pieselte es bis jetzt so leicht vor sich hin. Luftfeuchtigkeit liegt bei 80%.
Kein Hupla-Wetter :wacko:

Grüße von
Rita

13

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:20

Berlin, 15:20 Uhr:

Leicht bewölkt + Sonnenschein.
Die Frisur sitzt.



Nifu :D

pipilotta

unregistriert

14

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:43

Geilenkirchen (holländische Grenze)15. 43 es Schüttet schon seit 11 Uhr
Die Frisur fließt.
Super
Eine trotzdem fröhliche Raphaela

schnauzdog

unregistriert

15

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:48

Die Frisur ist hin! Hier hat es so um 15.15 Uhr angefangen zu gewittern. Ich mittendrin. Yvana auch. Das Schlimmste war, dass meine Tochter mit Baby mit war. Es war superschlimm. Ich bin wirklich kein ängstlicher Mensch, aber das war heftig. Yvana hat versucht sich einzugraben, so hat es geschüttet, gekracht und geblitzt. Hund an die Leine und samt Kinderwagen im Laufschritt zum Auto. Kinderwagen draußengelassen und nur noch rein. Alle patschnass. Nur mein Enkel war gut drauf. Er ist auch erst 6 Monate und weiss von keiner Gefahr.

Habe mich und Hund jetzt restauriert und wieder in Form gebracht. Baby trinkt glücklich aus der Pulle!

Andrea

16

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:50

Oh je Andrea, da hat es dich ja voll erwischt :(

Also bei uns ist jetzt strahlender Sonnenschein. Der kann auch ruhig bleiben, haben heute abend nämlich noch Agility. *freu*

@ Janne: Danke für die Links! Die kannte ich gar nicht! Tip Top :thumbup:

Liebe Grüße
Steffi

PS: Die nach dem Wettechaos nicht auf Ihre Frisur eingehen will 8o

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:59

Huhu,

alsooo bei uns geht grade ebend jetzt die Welt unter.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

BellaGina

unregistriert

18

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:05

Hallöchen,

also seit einer halben Stunde regnet es jetzt nicht mehr. Aber ich glaube da kommt noch mehr heute... :(
Als ich heute mittag mit meiner Tochter meinen Großen von der Schule abgeholt habe, da fing es auf dem Weg zum Auto soooooooo an zu schütten, dass wir innerhalb von ca. 30m bis zur Unterhose naß waren X( X( X( Ein Schirm wäre weggeflogen.

Meine Kids & Hund finden das Wetter heute auch zum ko.....
Auch wir wollten dieses WE zur Fronleichnahmskirmes ... Aber ich denke, dass fällt wohl in Wasser (nun ja: Geld gespart...)

VG Sabine & der Rest der Bande (die wieder trocken ist...)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

19

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:27

Sachsen-Anhalt - Nähe Halle / Saale.

Uns hat es - Gott sei Dank - erst nach der Hunderunde erwischt. Dafür aber richtig.
Erst 28°C, dann ca 18.15 Uhr, wir schon im Auto und es STÜRMT und SCHÜTTET, als ob die Welt untergeht. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Wir haben hier selten so schwere Gewitter, aber heute hat es in Schneisen sogar Bäume zerlegt :-O Und wir waren vorher im Wald spazieren 8| . Nach ca 1/2 heftigen Stunde war der Spuk mit etwas Landregen im Anschluß bei 16° wieder vorbei...
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Lancelot

unregistriert

20

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:34

Aus Schleswig-Holstein:

Überall scheint es grässlich zu sein.
Hier hatten wir den ganzen Tag 18 Grad bei mässig bis starkem Wind, ohne Regen.
Gestern ebenso, allerdings abends etwas Niesel.

Wir bleiben immer verschont hier :D und einen heißen Sommer gibt es hier auch nie, zum Glück. :thumbsup:

Social Bookmarks