Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Weisshase

unregistriert

21

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:51

Nachtrag:

Sehe gerade, ihr ward sehr erfolgreich ... Glückwunsch! :thumbsup:

LG Andrea mit Bodhi

Kalle Cool

unregistriert

22

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:42

@ Andrea: der Pavillion ist super, hat auch starkem Sturm standgehalten ... aber als eine riesen Husche kam, hat es leider ein bischen reingetropft, aber war nicht schlimm ... gut auch das ich mir noch 2 extra Seitenteile bestellt hatte, sonst hätten wir im Regen gestanden, hatte 3 seiten zu und das war ok. Ich war froh ihn gehabt zu haben ... und wenn es mal sonnig ist, dann eben einfah alle seiten auf und man hat einen guten Sonnenschutz .... zum Aufbau muss man schon 2 leute sein, aber es geht, ist gar nicht so schwierig, denke einfacher und nicht so lustig wie beim Wurfpavillion :-)
ich schick dir mal einen Link wo ich meinen her hab ... kann ihn empfehlen ...

PS: hattest ja schon gesehen ... wir haben V1 und bester Rüde bekommen... :-)
Haben jetzt bis Ende August Pause

Schöne Grüße Diana & Kalle Cool

Weisshase

unregistriert

23

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:19

Hallo Diana,

na das hört sich doch gut an, danke für deinen Bericht. :thumbup:

Werde ihn wohl nun auch bestellen und genau bei der Adresse, wie die du auch. Hatte ja schon einiges ergoogelt, aber da scheint er am günstigsten zu sein, vor allem schon mit 2 Seitenwänden inklusive. Nehme aber auch noch 2 Wände extra dazu, für Regenwetter. :D

LG Andrea mit Bodhi

Kalle Cool

unregistriert

24

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:27

Hi Andrea,
genau, hab auch gegoogelt und dann den hier gefunden und ich fand's Klasse das die beiden Seitenteile schon dabei sind... spart man schon zum 2. Mal was ... ich hatte allerdings Glück das er bei mir noch verfügbar war :-) hab wahrscheinlich den letzten ergattert, weil danach auf Anfrage :-)
Der Versand ging auch super schnell, Sonntag bestellt und Dienstag schon bei mir ... respekt

So, na dann, viel Spaß damit

Schlucaluca

unregistriert

25

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:28

Hallo Diana,

gegen wasserdurchlässige Nähte gibts im Camping-Zubehör verschiedene Abdichtungen.
Z.B. sowas oder sowas. Gibts natürlich auch in anderen Shops in weiteren Variationen und zu anderen Preisen.

Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß mit eurem Pavillion und weiter so viel Erfolg auf Ausstellungen!

LG, Antje

Kalle Cool

unregistriert

26

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:53

Danke Antje ...

den Spaß werden wir haben ... denn Kalli ist ein Spaß-Mach-Hund :-)

das.funkelsternchen

unregistriert

27

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:41

8o 8o Huhu,

ich hab mir vor ca. 2 Jahren das Quechua-Zelt für 89,-Euronen gekauft. Ich find das Ding klasse. Aufbau alleine kein Thema, zum Abbau sollte man für den ersten Schritt zu zweit sein, man braucht einfach einen Widerstand, der Rest geht allein...allerdings hab ich mir vor der ersten Ausstellung das Video zigmal angeguggt und im Garten geprobt :exla: :exla:
Anscheinend bin ich dadurch zum Checker avanciert 8o und darf nun auf Ausstellungen allen helfen :) und mein Zelthecht (Zitat Astrid) scheint wohl mittlerweile legendär zu sein :exla: :exla: :exla:

lg
Birgit

28

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:52

8o 8o Huhu,

ich hab mir vor ca. 2 Jahren das Quechua-Zelt für 89,-Euronen gekauft.

lg
Birgit


tja, nur dafür bekommst du es heute leide nicht mehr.... die preise gehen von euro 180,00 bis 250,00....

ohne worte,
kirsten

das.funkelsternchen

unregistriert

29

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:47

@ akim

ham die ne meise?? :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

30

Mittwoch, 6. Juli 2011, 07:36

Hallo,
ich hab im Februar noch eins im Laden für 49 € erwischt, da Abverkauf war, es sollte ein Neues kommen und die Preise sind ja Irre. Der Auf- und Abbau wird von mir mittlerweile ziemlich schnell erledigt und wenn es nass ist, kommt es für eine Nacht in den Trockenkeller.

LG Murmel

Social Bookmarks