Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bobbelsche

unregistriert

31

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:24

Hab auch mitgemacht.
Fand die Frage ausnahmsweise mal ganz gut gewählt... ist bei solchen Fragebögen ja leider eher selten. :)

LG

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:43

Hab auch mitgemacht.
Fand die Frage ausnahmsweise mal ganz gut gewählt... ist bei solchen Fragebögen ja leider eher selten. :)

LG

Das war bei mir auch so ! Hat ja richtig Spass gemacht ... bei unseren Hunden ! :love:

LG

Schlucaluca

unregistriert

33

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:12

Hab auch mitgemacht.
Fand die Frage ausnahmsweise mal ganz gut gewählt... ist bei solchen Fragebögen ja leider eher selten. :)

LG


Da es sich dabei um eine Doktorarbeit handelt, ist es sehr vom Thema abhängig, welche Fragen gestellt werden können.
Da können die Fragenden i.d.R. eher wenig dafür.
Ich fand die Fragen allerdings auch sehr gut und ich bin schon gespannt, was das Ergebnis ihrer Arbeit sein wird (hatte ihr gestern auch direkt ne Mail geschickt und sofort Antwort bekommen, dass ich die Ergebnisse mitgeteilt bekomme, wenn es dann so weit ist :thumbup: - das dauert allerdings noch ein Weilchen, denn wenn sie jetzt erst die Fragebögen rumreicht, kann es schon noch so 2 - 2 1/2 Jahre dauern, bis sie mit ihrer Arbeit fertig ist)

LG, Antje

Bobbelsche

unregistriert

34

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:52

Hab auch mitgemacht.
Fand die Frage ausnahmsweise mal ganz gut gewählt... ist bei solchen Fragebögen ja leider eher selten. :)

LG


Da es sich dabei um eine Doktorarbeit handelt, ist es sehr vom Thema abhängig, welche Fragen gestellt werden können.
Da können die Fragenden i.d.R. eher wenig dafür.
Ich fand die Fragen allerdings auch sehr gut und ich bin schon gespannt, was das Ergebnis ihrer Arbeit sein wird (hatte ihr gestern auch direkt ne Mail geschickt und sofort Antwort bekommen, dass ich die Ergebnisse mitgeteilt bekomme, wenn es dann so weit ist :thumbup: - das dauert allerdings noch ein Weilchen, denn wenn sie jetzt erst die Fragebögen rumreicht, kann es schon noch so 2 - 2 1/2 Jahre dauern, bis sie mit ihrer Arbeit fertig ist)

LG, Antje


Sicher, aber manchmal sind solche Fragen (bzw. auch die Antwortmöglichkeiten) einfach ungeschickt gestellt.
Bin ja mal auf die Auswertung gespannt. :)

LG

35

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:28

2 bis 2 1/2 Jahre? Hui, damit hab ich nicht gerechnet. Aber klar, macht ja Sinn, eine Doktorabeit schreibt sich nicht so schnell. :)

Schade, schade, hatte gehofft die Ergebnisse kommen früher (6 Monate oder so). :rolleyes: Kanns doch kaum abwarten :)

Viele Grüße
Steffi

Schlucaluca

unregistriert

36

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:50

Hey Steffi,

also ich hab das jetzt mal so gemutmaßt - Dr.-Arbeit dauert im Allgemeinen 3 Jahre, bis sie komplett fertig ist.
Vielleicht rückt sie ihre Ergebnisse aber auch schon bissl früher raus, aber ich nehme an, im Moment sammelt sie erstmal Daten und das allein dauert ja auch schon ein Weilchen. ;)

LG, Antje

Struwelliese

unregistriert

37

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:05

Hab auch 2x mitgemacht (bei 2 Hunden). Bei manchen Fragen musste ich ganz shcön in mich gehen (schäm).

Wenn es noch 2 J. mit dem Ergebnis dauert, brauch ich ja noch keine mail schicken. Vll. erfährt man dann hier im Portal etwas.

LG
Patricia

38

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:08

Hab auch mitgemacht.

LG Bettina mit Arino

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:54

Da gibt sich doch tatsächlich jemand Mühe, seine Doktorarbeit selber zu basteln. 8o ^^
Da haben meine beiden Mädels natürlich auch gerne mitgemacht! :thumbsup:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Schnauzeline

unregistriert

40

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:03

Da gibt sich doch tatsächlich jemand Mühe, seine Doktorarbeit selber zu basteln. 8o ^^
Da haben meine beiden Mädels natürlich auch gerne mitgemacht! :thumbsup:

Ja, das solls geben... :rolleyes: hab meine (kein Hundethema ^^ ) gestern verschickt, was bin ich froh, dass die endlich weg ist.
Drum hab ich natürlich auch gleich mitgemacht, ich weiß, wie schwer es ist Unterstützung zu finden, wenn die Probanden ja eigentlich nicht wirklich was davon haben.

Social Bookmarks