Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juni 2011, 16:56

Hundehasser in Köln-Longerich

Hallo Zusammen,

auf unserer Hundewiese haben wir dank der Rheinenergie eine ständige Frischwasserquelle für unsere Hunde (von der Rheinenergie nicht beabsichtigt) Seit ein paar Wochen treibt ein Hundehasser dort sein Unwesen. An der Trinkquelle finden wir mehrfach täglich Rasierklingen und Glasscherben, die im Boden stecken. Die Hunde würden sich die Pfoten bzw. auch die Zungen regelrecht aufreißen. Jeder kontrolliert mittlerweile sofort diese Trinkquelle, sobald er auf die Wiese kommt. Die Polizei ist zwar informiert, aber natürlich machtlos. Es ist doch immer wieder erschreckend, was es für abartige Menschen gibt.

Wir hoffen sehr, diesen Menschen mal auf frischer Tat zu ertappen und hatten auch schon die Idee, einen Privatdedektiv zu engagieren.

In der Hoffnung, dass dies bald ein Ende hat

Andrea und Oskar

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 18. Juni 2011, 18:52

Hallo Andrea,

zwar handelt es sich hier nicht um Gift, aber ich denke es wäre dennoch gut, diese Meldung auch an http://www.giftkoeder-alarm.de/ weiterzuleiten. Mittlerweile lassen sich viele Hundebesitzer die Newsletter von denen schicken.

Alles Gute!
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

3

Samstag, 18. Juni 2011, 19:04

Habe an Giftköder-Alarm eine Meldung gemacht.

LG Andrea

Hundefriseurin

unregistriert

4

Samstag, 18. Juni 2011, 20:04

Hallo Andrea,

na da hat aber einer Durchhaltevermögen....
unmöglich sowas...da fehlen einem die Worte... :m: :m: :m: :m:


Liebe Grüße
Karo+Lilly+Nate

Butscher 14

unregistriert

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:03

Hallo Andrea,
diesen kranken Mensche sollte man. wenn ich ihn kriegen sollte,auch mit Rasierklingen bearbeiten.
Ich persönlich wüsste in einem solchen Moment nicht was ich mache.

LG Christa und Zwerge

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:46

bei uns in der gegend wo wirnoch im dorf wohnten, sind auch giftköder ausgelegt worden. Ich weis nicht was die leute denken wer sowas tut. Wieso haben die leute so ein hass auf unsere hunde??

7

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:11

Hass scheint ja eine Modeerscheinung zu sein Manchen Menschen fehlt einfach eine sinnvolle Beschäftigung. Kinder und Tiere sind da leichte Opfer. Ganz schön traurig.

Andrea

Social Bookmarks